8.303 7

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Rabe

:::

Rabe
im Zoo Zürich gesehen
23. Januar 2010
Nikon D90 // Nikkor 70-300mm // freihand

....
Oder ist das jetzt ne Krähe? oder gibts da keinen Unterschied? keine Ahnung ;)

Kommentare 7

  • Iris Fleschutz 3. Februar 2010, 20:18

    Ob Rabe oder Krähe.- Schön erwischt auf jedem Fall
    Lg Iris
  • Axel Sand 2. Februar 2010, 19:57

    Ich denke auch, eine Krähe.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • S. Lohse 2. Februar 2010, 19:07

    Gute Aufnahme die harten Kontraste zwischen Motiv und Hintergrund hast Du gut in den Griff bekommen, man sieht sogar die Struktur der Gefieders! Klasse!
    LG Sabrina
  • Nikonjürgen 2. Februar 2010, 18:27

    Sehr schönes Bild !
    Ich kann den Vogel leider nicht bestimmen,
    könnte eine Saatkrähe sein ?
    LG Jürgen
  • sharie 2. Februar 2010, 13:18

    Klasse sieht Dein Rabe aus. Eine tolle Aufnahme, mit einer feinen Schärfe.
    Lg Maike
  • willi033 2. Februar 2010, 12:38

    Das macht doch keinen großen Unterschied und dem Bild ist es egal . Den hast du gut getroffen . Seid meine
    Tochter im Sommer mal ein Rabenbaby mitbrachte denke ich ganz anders über diese tollen Tiere .

    lG willi033
  • Dina06 2. Februar 2010, 12:09

    Das sieht mir ganz nach einer Aaskrähe (oder auch Rabenkrähe) aus! :) Es gibt 42 Arten von Rabenvögeln... die Elster gehört z. B. auch dazu...
    Jedenfalls schön festgehalten! Ich finde sie richtig schön. :)
    lg Sandra