1.081 12

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Kommentare 12

  • Peter SchayolGhul 16. Februar 2008, 6:46

    Vielen Dank!
  • Ulrich Ruess 15. Februar 2008, 19:37

    Top!!
    LG Ulrich
  • Have A Look 23. Dezember 2007, 23:49

    Ich nehme mal an, wieder vom Dach aus. ;-) Ich beneide dich um die Aussieht, nicht nur wenn die ganz großen Luxusliner im Hintergrund zu sehen sind. Es ist interessant wie man anhand deiner Fotos den Fortgang der Baustelle beobachten kann. Hat sich viel getan!
    Grüßies aus Bremen
    Karin
  • Peter SchayolGhul 21. Dezember 2007, 6:41

    @Nils: Vielen Dank!
    @Marco: ;-)
    @Heidi: ja die Veränderungen sind enorm ...
    @Tobi: Danke Dir!
    @Roland: schau einfach mal ein paar Jahre zurück, dann siehst du diese "Dachperspektiven" ein paar Mal jedes Jahr ohne und mit Schiffchen.
    Es geht also um eine Dokumentation des Gebietes bzw. der Baustelle.
    Was dabei das Hauptmotiv ist, weiß ich auch nicht. Das Schiff (QM2, QV, etc.) ist nur ein "Gimmick". Wozu ich knipse ist mir auch unklar hehehehe eine Alternative wäre ab ca 17:00h auf dem Sofa liegend jeden Tag Marienhof o.ä. zu schauen.
    @Marco: hehehe
    @Christian: ja den Größenvergleich finde ich auch spannend, vor allem wenn mal kleinere Schiffs da sind .. Vielen Dank!


    gruß,
    peter
  • Christian Paulus 20. Dezember 2007, 22:15

    Sieht aus wie ein Hochhaus im Querformat !
    Faszienierende Dimensionen.
    VG Christian
  • Marco Pagel 20. Dezember 2007, 21:25

    Wenn man so auf die Sektion schaut, dürfte die Frage nach dem Hauptmotiv beantwortet sein.
    Offen bleibt, was das industrielle Dingsbums mit Peters Aufnahme zu tun hat.

    grMP
  • Tobias Helbig 20. Dezember 2007, 20:57

    gibt viel zu sehen und sehr sauber in der umsetzung !

    vG Tobi
  • Marco Pagel 20. Dezember 2007, 20:10

    *beeindruckt unterschreib*
  • Nils H. 20. Dezember 2007, 19:57

    klasse Qualität! Gruß Nils
  • Peter SchayolGhul 20. Dezember 2007, 18:27

    @Heiko: Danke Dir!
    @chrysmo: ja es geht auch um die Baustelle ... hehehe


    gruß,
    peter
  • Chrysmo-der-Schäfer 20. Dezember 2007, 18:26

    Schönes interessantes bild, auch wenn das schiff nicht ganz mit drauf ist.

    gruß
    chrysmo