Zurück zur Liste
Qué hora es?    -    fuer Roli

Qué hora es? - fuer Roli

1.873 6

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Qué hora es? - fuer Roli

Pentacon F, 50mm, Zwischenringe, Bel. 16/50

homenaje a perú
homenaje a perú
Ines Pérez Navarro

mis gangarrias
mis gangarrias
Ines Pérez Navarro


Kommentare 6

  • Ines Pérez Navarro 5. September 2014, 1:16

    Danke Roli, da fällt mir ein...ich habe diese Uhr schon ewig nicht mehr gesehen...was für eine Erinnerung, ich meine überhaupt!
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 23:30

    @Wurznsepp: oh shit nochmal, jetzt bin ich ertappt mit meinem ganzen Gerassel (span. gangarria)
    Isis
  • Wurzn Sepp 7. August 2003, 23:27

    nette kollektion... da passt alles!

    :)= wurznsepp
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 23:12

    @Roli: ja auch bei dieser faellt das Zeiterkennen schwer, aber das ist mir soooooo egal, mich faszinieren die Opale und das durchgestylte Titangehaeuse, ah´sch... Designer.........die interessiert eh`nie die Zeit! (-;
    Isis
  • Roland Lubiger 7. August 2003, 23:04

    Hi liebe Isis,
    ist ja toll- ich danke Dir!
    Faszinierend das Zifferblatt mit dem gewissen Etwas...
    Uhren sind ein Ausdruck von Lebensqualität-
    ich hab welche, da kannst Du die Zeit nicht besonders gut erkennen...ist manchmal auch besser unwichtig-
    aber schön sind sie...
    Schmuckstücke! Wie diese und Dein Bild!
    Lieben Gruß von Roli
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 21:54

    @Trudi: Na was`n richtiger Schmuckfetischist ist....oh`wenn das schon alles waer....
    Gruesse Isis

Informationen

Sektion
Views 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten