Zurück zur Liste
Qualmt und stinkt

Qualmt und stinkt

1.229 5

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Qualmt und stinkt

199 863 beim Rangieren in Wernigerode. Aber welcher Eisenbahnfreund riecht das nicht gern? Januar 2014

Kommentare 5

  • Roni Kappel 8. Januar 2014, 23:50

    Hallo!

    Super Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 7. Januar 2014, 21:51

    Gilt auch für Weihrauch und der wird sogar mit Gottes Segen verbreitet. ;-)
    Starke, stimmungsvolle Aufnahme.
  • Christoph Fritsche 7. Januar 2014, 13:14

    Ich mag sogar den Geruch einer E-Lok! Ja, man riecht sogar den Unterschied zwischen Wechsel- und Gleichstrom.
    Ein Schraubeneimer riecht beim anfahren anders, wie eine Knödelpresse! ;-D

    Nur leider sieht man den Geruch nicht so schön, wie auf deinem herrlichen Bildchen....

    Viele Grüße
  • Bahnfreund 7. Januar 2014, 4:34

    Diese Stimmung kann auch vor 25 Jahren entstanden sein. Hier sieht man keine Spur der Modernisierung der letzten Zeit, welche nicht immer eine Verschönerung darstellt.

    Toll eingefangen.

    VG Falk
  • Bernd Thielbeer 6. Januar 2014, 23:45

    Schönes Bild von 199 861-6.