Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.058 7

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Am magischen Ort

Eisfelder Talmühle, 99 7232 und 99 7240, Januar 2014

Kommentare 7

  • Marcus Göpel 8. Januar 2014, 21:24

    Ich konnte mich noch nie so richtig mit der "gelben" Beleuchtung anfreunden. Gerade bei Porträts die ich im dunkeln in der Est Nordhausen machte, hat ich immer meine Probleme mit dem Weißabgleich. Aber hier in der gezeigten Aufnahme von Eisfelder Talmühle sieht das richtig gut aus.

    Sehr schön.

    Grüße Marcus
  • Marcel Tokarski 7. Januar 2014, 17:09

    Sehr schönes Stimmung, die Du da eingefangen hast, hab den Bahnhof selten so leer gesehen.

    LG
  • Thomas Reitzel 7. Januar 2014, 13:42


    Daß die Reklamebeleuchtung überstrahlt ist, fällt überhaupt nicht ins Gewicht; es geht ja doch immer nur um Bier - aber der Rest ist vortrefflich.
    Du hattest Glück, daß die Lok des Nordhäusers an diesem Abend vorwärts vorm Zug war!(Habe das verschiedentlich anders erlebt; hängt wohl von den Personalen und deren Vorlieben ab).

    VG, Tom
  • Y.Takatsu. 7. Januar 2014, 6:17

    Beautiful moment......nice feeling !
    fascinating scene.....really love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Dieter Jüngling 7. Januar 2014, 0:25

    Dort muss man sich doch genau so Kameraüberwacht fühlen, wie vor 25 Jahren.
    Nein, das war schon immer so.
    Das ist eben echtes Eisenbahnflair, dem niemand widerstehen kann.
    Sehr schön festgehalten.
    Gruß D. J.
  • Bernd Thielbeer 6. Januar 2014, 23:47

    Schönes Nachtbild von Eisfelder Talmühle.
  • Maschinensetzer 6. Januar 2014, 23:35

    Jetzt tu doch nicht so geheimnisvoll! 2014 ist doch gerade 143,5 Stunden alt, da dürfte das genaue Datum noch kein Problem sein?

    Klasse Stimmung und sehr schön arrangiertes Motiv, gefällt mir sehr gut. Besonders auch der Farbkontrast zwischen Himmel und Bahngelände.

    Viele Grüße
    Thomas