7.383 6

.hanna.r.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Bodo Appe 27. November 2013, 1:17

    Tolle Lichtstimmung. Gekonnt umgesetzt. Ein gelungenes Foto.
    Viele Grüße
    Bodo
  • Michael Jo. 27. November 2013, 1:08

    alles schon gesagt ..
    + + + ... !

    Gruß Michael
  • M O T O M 21. August 2012, 8:05

    ganz fantastisch
  • Surrealia 16. August 2012, 11:24

    Liebe Hanna,
    ein Traumbild - mir fehlen die Worte! Falls mir, nachdem ich meinen staunenden Mund wieder schließen kann (ich denke, ich sehe ziemlich dämlich aus :) ) etwas Geistreiches einfällt, werde ich es hier schreiben oder es dir bei nächster Gelegenheit sagen.
    Ganz liebe Grüße
    marie
  • Surrealia 16. August 2012, 11:06

    Liebe Hanna,
    ein Traumbild - da fehlen mir einfach die Worte!!!!!
    Wenn ich fertig mit Schlucken bin, fällt mir vielleicht noch etwas geistreiches ein.
    Bis dahin
    ganz liebe Grüße
    marie
  • josef543 15. August 2012, 21:33

    Sehr schöne Aufnahme! Die Eisberge und die blühenden Pflanzen zeigen, wie eng Sommer und Winter zusammenliegen. Sehr schön grestaltet das Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten