Zurück zur Liste
Pyrgos - Santorini 2003

Pyrgos - Santorini 2003

4.062 5

Nicola H.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Pyrgos - Santorini 2003

für Karl-Heinz K.
Ein Beispiel für meine begrenzten Möglichkeiten in diesen engen Gassen zu fotografieren, vor allem die Mauer rechts schneidet den Durchgang ab, aber einen Schritt weiter nach links, und man sieht sehr häßliche Leitungen auf der rechten Seite. Recht und links schneiden schmälert das Bild zu sehr, finde ich. Ehrlich, dieses Bild ist von 2003 und ich war vor sechs Wochen extra noch einmal an der selben Stelle. Ich hab das Foto nicht wiederholt, weil es nicht anders ging. Grrrrr!

Kommentare 5

  • freemind1 28. Juni 2004, 22:12

    Die Stimmung ist super eingefangen, trotz des harten Lichtes ist der Kontrast gut bewältigt.
    Wenn es nun noch gerade ausgerichtet wäre, hätt ich nichts mehr zu meckern! Egal, trotzdem schönes Bild!
  • Karl-Heinz Köpnick 21. Juni 2004, 11:17

    Ich finde die Aufnahme gut, gerade die seitliche Begrenzung läßt die Enge nachvollziehen. Uralubsstimmung und Sehnsucht nacht Santorin kommt alle mal auf.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Nicola H. 18. Juni 2004, 14:25

    @ Claudia - das mit dem Filmmaterial stimmt, alternativ dazu muss die CF-Karte groß genug sein ...
    @ Marian - besser als Träumen ist Hinfahren ;-)
    @ Wolfgang - IKEA bietet sich da förmlich an ... die Pakete kann man gut auf Esel schnallen *hihi*
    LG an Euch drei, Nicola
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2004, 13:42

    zum Ansehen ist es wunderschön, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich hier Möbel transportieren müsste ...
    lg Wolfgang
  • fleeting memory 18. Juni 2004, 9:58

    ich kann mich einfach nicht satt sehen....! das schöne an santorini ist ja, dass es unendlich viele motive hat! wichtig: genügend filmmaterial dabei haben!
    die aufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg, claudia