Zurück zur Liste
Pygmäenseepferdchen

Pygmäenseepferdchen

2.686 3

Mr. Schorsch


Premium (Basic), Göppingen

Pygmäenseepferdchen

gelbes Pygmy
aufgenommen vor Bunaken Island - Indonesien

Kommentare 3

  • Thomas Tetzner 10. August 2012, 14:21

    Ich denke auch, dass hier über die Freistellung noch Potential vorhanden wäre, damit wären auch die ISO 400 nicht notwendig. Auch die Blitzausrichtung könnte
    etwas anderst ausgerichtet sein. Der Kopf wird mir etwas zusehr abgeschattet. Aber natürlich eine ernsthafte Herausforderung. Die Tiere drehen sich ja sehr schnell von der Kamera weg. Insgesamt aber dennoch ein schönes Bild der Pygmies.
    Gruss
    Thomas
  • Jan Neu 10. August 2012, 9:33

    Was für wundersame, kleine Geschöpfe! Ein schönes Foto!
  • scubaluna 10. August 2012, 6:35

    Das ist dann schon eine ziemlich realistische Abbildung. Gut zu sehen wie schwierig die auszumachen sind. Saubere Freistellung, wobei mir hier der Hintergrund fast zu dominant ist (weniger stark abblenden). Insgesamt eine sehenswerte Aufnahme in sauberer Ausführung.

    Gruss scubaluna



Informationen

Sektion
Ordner UW - Sonstige
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 40
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400