975 8

Volker Uffelmann


kostenloses Benutzerkonto, Weißenburg

PWNED!!!

Da kann man nur einen guten Appetit wünschen.

Canon EOS 20D, EF-S 60/2.8, Speedlite 580EX, EBV: Tonwerte, Sättigung, Schnitt, bissl Nachwürzung ;)

Kommentare 8

  • Volker Uffelmann 22. September 2006, 12:06

    Nochmal danke an alle "Neuen". :D

    Das EF-S 60 hat 60mm Brennweite, ja, und ist bei 20cm bei einem Abbildungsmaßstab von 1:1 (wie hier bei diesem Bild). 20 cm von der Sensorebene = 9 cm von der Frontlinse entfernt. Ja, man muss schon nah ran, an das Biest... :D

    Viele Grüße,
    - Don [:-]
  • Stephan Hahnel 21. September 2006, 16:55

    einfach genial.
    sieht aus als wolle sie mit der beute angeben :-)
    kenn mich nicht so gut aus und hab da mal ne frage. wie weit warst du mit der cam dran? dein objektiv hat 60mm oder?
    echt super aufnahme!!!
    Die Falle
    Die Falle
    Stephan Hahnel

    vg stephan
  • Armin Ates 14. September 2006, 3:27

    da pwned jemand anscheinend seine kamera :)
  • Horst Wienands 12. September 2006, 5:20

    @Jürgen...
    hab mich auch über meine Pseudo-Makros geärgert :-)
    aber mehr ist momentan mit der Knipse nicht drin..grins...
    Gruß Horst
  • Fred Pechardscheck 11. September 2006, 20:58

    Tolles Makro. Respekt.
    Gruß Fred
  • Volker Uffelmann 11. September 2006, 20:51

    Hey, danke, danke :)

    Es handelt sich bei der Spinne übrigens um eine besonders ausgewachsene *hust* Kreuzspinne, die sich heute nachmittag diese Wespe einverleibte. Gestern hatte sie sich schon eine andere Wespe geschnappt (http://www.pbase.com/donrobodroid/image/66612977 ) die bereits heute früh leer gesaugt war.

    Wenn das Spinnlein so weitermacht, werde ich wohl bald mein Weitwinkel statt des Makros draufschrauben müssen... :panic:

    ;)
  • Patrick Weniger 11. September 2006, 20:46

    Boah - das ist ja cool - schöne schärfe . Bin schonmal sprachlos.

    gruß patrick
  • Eric Tamegger 11. September 2006, 20:45

    super makro. gefällt mir. geniale schärfe. sehr schön festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz