Horst Wienands


kostenloses Benutzerkonto, Höhr-Grenzhausen
[fc-user:799171]

Über mich

Hallo,
Ich fotografiere eigentlich schon sehr lange, aber nicht regelmäßig....

Außer meiner Canon S3is + Nahlinse 500D+250D ist jetzt auch eine Olympus E-330 + Sigma 105er Makro und 2 Zuiko Kit-Objektiven dazu gekommen......
Als Stativ dient ein Manfrotto 190B mit CB 3 Kugelkopf und Macroschiene Manfrotto 454 sowie dem Schnellwechselsystem MC von Novoflex :-)


MfG Horst Wienands

Kommentare 7

  • Horst Wienands 23. August 2007, 5:53

    Stefan, da auf dem Schild steht "nächste rechts" kommt man aus Richtung Chain Bridge...dH das Schild müsste vor der Ortsgrenze zu McLean stehen....:-)

    Gruß Horst
  • Stefan S. Mosley 23. August 2007, 1:42


    @Horst Wienands: Das Schild ist in McLean, Langley beginnt circa 600 Meter hinter McLean, dort ist das CIA Compund. Vielen Dank fuer deine Anmerkung.
    LG
    Stefan
  • Andrea Heinlein 18. April 2007, 18:47

    Hallo Horst,
    danke für deine Anmerkung. Wunderschöne Makros hast du hier. Und um keine zu verpassen hab ich dich mal auf orange gesetzt.
    LG Andrea
  • Claudia Hummel 31. Januar 2007, 0:01

    Hi Horst,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • B. Walker 17. Dezember 2006, 3:56

    Hi Horst,
    finde Deine heraufgeladenen Fotos sehr gut. Werde noch öfter vorbeischauen.
    Gruß
    Bernhard
  • Horst Wienands 9. Dezember 2006, 0:21

    Hallo Brigitte,

    schön das einer mal den Anfang macht, danke dir ganz besonders dafür und ich hoffe in Zukunft noch viele gute Fotos einstellen zu können, habe ja auch vor kurzem erst mit der digitalen Fotografie begonnen !

    Gruß Horst
  • Brigitte Bossert 7. Dezember 2006, 22:48

    Hallo Horst,
    ich wundere mich, dass Dich hier noch keiner Willkommen geheißen hat??? Ich tu's dann hiermit.
    Deine Makros finde ich ausgesprochen gut. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!
    LG Brigitte
  • 2 0
  • 160 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse