950 10

Putzkräfte....

Asseln vernichten Schimmel und ähnliches ....also immer dran denken auch die Kleinsten können sehr viel bewirken....

Kommentare 10

  • Claire Werk 26. Februar 2009, 21:12

    Der kann mal den Schimmel in den Ämtern putzen, dann geht alles etwas reibungsloser. Ein nützliches Tierchen.
    LG Claire
  • Baeredel 25. Februar 2009, 21:53

    ...
    Genau...
    und...
    deutlich...

    auch
    beschrieben!
    lg. baeredel
  • Ivi1981 25. Februar 2009, 21:50

    wow,das nenne ich mal nah dran.

    mfg stjepan
  • bri-cecile 25. Februar 2009, 21:37

    Das wusste ich noch gar nicht -- dachte immer, das sei halt "Ungeziefer"...!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Pierrot le petit Belge 25. Februar 2009, 21:00

    Sauber !
    Salut, Pierrot.
  • Daniela Boehm 25. Februar 2009, 19:53

    @ die überleben in einer Wohnung nicht...es sind Krebstiere die Feuchtigkeit benötigen... ich habe auch nur welche im Terrarium...aber draußen im Garten leisten sie super Arbeit...
  • Black Pearl Design 25. Februar 2009, 18:04

    Na toll aber freiwillig hätte ich die dann doch lieber nicht in der Wohnung!!! :-)) Klasse makro!!!
    LG Schwarze Perle
  • WERNER-ZR 25. Februar 2009, 15:00

    klasse, in deinem Foto kommt das Urzeitliche der Tiere perfekt zur Wirkung! Ein super Schärfeverlauf.
    LG Werner
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2009, 14:49

    Hallo Dani, auch wenn sie viel bewirken können, möchte ich diese kleinen Mitbewohner doch nicht in meiner Wohnung haben, es sei denn, es handelt sich nur um ein Exemplar zum Fotografieren! Dieses Makro ist Dir bestens gelungen und so sehe ich diese Tierchen in dieser Größe zum ersten Mal!
    LG Uwe
  • InStylePhoto 25. Februar 2009, 14:41

    Wunderschönes Macro ,so kann man sich die Tierchen ansehen . LG Jenny

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz