Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 12

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Kommentare 12

  • Bettina Seidl 24. April 2005, 21:22

    wow, das ist ja DER Hammer!!!
    super

    betti
  • Ulla N. 30. März 2005, 23:07

    Nette Diskussion hier *G*
    Also ich sach jetzt lieber nix zur Schärfe in der Tiefe, aber die Neonsocken von der Garnele find ich trotzdem schön krass!
    LG, Ulla
  • Heiner Düsterhaus 30. März 2005, 15:55

    (-;
  • Alexandra Schmidt 30. März 2005, 11:30

    die Garnele ist ja wirklich sehr schön farbig - mir gefällts !
    Gruß, Alexandra
  • Silke Keßner 30. März 2005, 9:58

    @Torben: nimm's uns nicht übel, das ist nur der pure Neid, der da aus uns spricht, weil Du solche Motive vor Deiner Haustüre hast...
    Laß die Anemone stehen und bring lieber der Garnele bei, sich eine fotogenere Position zu suchen ;-)
    lg
    Silke
    Bubbles
    Bubbles
    Silke Keßner
  • Torben Bohn 30. März 2005, 9:46

    @Heiner
    werde die stoerende Anemone das naechste mal ausreissen... dann kann sich Garnele auch garantiert nicht mehr verstecken und ich komme mit meinem Port und Zwischenringen besser klar.
    Wenn ich dann noch eine Magnesiumfackel zuende, hab ich auch genug Licht fuer Blende 256... ;-)
    Torben
  • Silke Keßner 30. März 2005, 8:39

    Die Garnele ist ein Prachtexemplar mit diesen tollen Farben und der schönen Zeichnung. Aber ich muß mich Heiner anschließen, ich würde auch gerne einen größeren Teil von ihr scharf sehen. Naja, am liebsten würde ich sie selbst in natura sehen ;-)
    lg
    Silke
  • Heiner Düsterhaus 30. März 2005, 8:10

    Schöne Farbige Garnele ! Der Schärfenbereich ist mir zu gering, hätte zumindest mehr auf dem Kopf liegen sollen, das Ding links stört gewaltig.
    lg
    heiner
  • Torben Bohn 30. März 2005, 6:04

    @Pascal
    und die Saettigung hab ich schon runtergedreht...
    Ist f16, haette wohl noch auf 32 gekonnt....
  • Iwo Deibert 30. März 2005, 0:33

    Wasn das geiles!
    Vg iwo
  • Christoph Eichler 29. März 2005, 23:05

    Hat eine schöne Farbe.

    lg Christoph
  • Pascal Vonlanthen 29. März 2005, 22:58

    imho ganz leicht übersättigt, motiv klasse, schade nur dass du nicht noch etwas abblenden konntest

    cu

    Pascal