Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.192 6

Wolfgang Löwenberg


Basic Mitglied, Meinerzhagen

Pure Opel Power

+++ 1/40 sec. ++ F 14 ++ BW 150 mm ++ LW -2/3 ++ ISO 100 +++

Hier hat mich mein Übermut gepackt, darum die 1/40 ;-)))

Slalomrennen im Motodrom Hagen/Beule Kart am 18.04.10

Kommentare 6

  • T. Schiffers 22. April 2010, 19:23

    Schöne "doppelte" Dynamik durch Vorder- und Hintergrund!!!
    Grüße Tino
  • Rudolf Schuler 22. April 2010, 18:19

    in jeder Hinsicht erstklassig.
    VG Rudolf
  • MovieGeorg 2 22. April 2010, 11:52


    meine Hochachtung - dank etwas weiterer Entfernung ist Dein Bild supergelungen; ich habe am Morgen von gegenliegender Stelle auch paar Pics gemacht (mit 1/60 und 1/80), das Ergebnis - naja ... (:

    Fazit - gefällt !

    LG MovieGeorg
  • Ralph Bley 22. April 2010, 11:09

    Normal sagt man ja: Übermut tut selten gut.
    In diesem Fall hat es sich gelohnt was zu riskieren. Super Foto.
    Vg Adenauer
  • Michael Bergrath 21. April 2010, 23:30

    Der Wagen weist ja durch die Reifen schon reichlich Dynamik bei guter Schärfe auf, aber die Reifenstapel im Vordergrund setzen da noch einen drauf. Sieht sehr gelungen aus.

    Grüße - Mike
  • Motorölmaler 21. April 2010, 23:01

    Die Bewegung kommt hervorragend rüber.
    Die Räder - klasse!
    Und die Farbe rot kommt im grünen Umfeld hervorragend zur Geltung.