Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.226 5

Wolfgang Löwenberg


Basic Mitglied, Meinerzhagen

NSU Power

+++ 1/250 sec. ++ F8 ++ BW 120 mm ++ LW -1 ++ ISO 100 +++

Ich mag den NSU!!
Hier in Hagen im Motodrom beim Slalomrennen am 18.04.10

Kommentare 5

  • MovieGeorg 2 23. April 2010, 13:59


    @ Wolfgang - dann sehen wir uns am Sonntag in Neuss ... :) (hoffe ich !)

    LG MovieGeorg
  • Wolfgang Löwenberg 23. April 2010, 1:07

    @ Georg
    Immer her damit. Hab mir Deinen Link gleich mal angeschaut. Einfach Klasse!!
    Ich hatte eigentlich vor, am Sonntag nach Hagen auf das Kartrennen zu fahren. Aber nu bin ich mir nicht mehr so sicher! Vielleicht komme ich am Sonntag mal nach Neuss...

    Viele Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Rudolf Schuler 22. April 2010, 18:21

    Wägelchen und Foto top, alles andere wurde bereits zum Ausdruck gebracht.
    VG Rudolf
  • MovieGeorg 2 22. April 2010, 11:47


    jaja, der Theo Grewe und sein infernalisch gehender TT ... :)

    Dein Bild ist sehr schön - allerdings, eine andere Fotostelle, als die hier gezeigte, hätte noch mehr Eindruck vermittelt; der Oberhausener fährt immer "letzte Rille"; an dem Sonntag in Hagen fuhr Er aber besonders gut !!!

    Du erlaubst es mir : Videospezial Theo in Neuss 2009 - TÜV Gelände Hammerstr. (übrigens, jetzt am kommenden WE finden da 2 VA statt, am Sonntag bin ich auch vor Ort) http://www.youtube.com/user/moviegeorg#p/u/67/Tf_p4xZ4aS8

    - ich wundere (und freue mich sehr) mich immer wieder, wieviele gute Fotografen, wie Du, einen Weg zum Slalom finden ... - Danke dafür !!!

    LG MovieGeorg
  • Karlheinz Rosenkranz 21. April 2010, 23:34

    Ja, da ist ja wieder einer der kleinen giftigen NSU` s.
    Hab sowas selbst lange als Sportgerät bewegt.
    Klasse gemacht. Durch die leichte Mitzieh-Unschärf kommt die nötige Spannung in das Bild
    VG Karlheinz