Zurück zur Liste
Punta Cana vor dem Hurrikan

Punta Cana vor dem Hurrikan

1.912 2

Jörg Scharf


kostenloses Benutzerkonto, Schwaigern

Punta Cana vor dem Hurrikan

Diese Aufnahme entstand kurz bevor unser Hotel von Hurrican Francis gestreift wurde.
Ich hoffe es gefällt.

Dieses Foto ist vollständig unbearbeitet.

ExposureTime - 15/1 seconds
FNumber - 4
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
ApertureValue - F 4.00
Flash - Fired
FocalLength - 17 mm

Kommentare 2

  • Jörg Scharf 15. September 2004, 22:51

    Hallo Jens,

    wie ich schon sagte sind die Bilder völlig unbearbeitet. Bin mir noch nicht sicher was ich falsch mache, aber bei mir auf dem Bildschirm (EIZO T960 21Zoll) erscheinen um den Mond konzentrieche Farbringe die ich im Original (RAW) nicht sehe. Wie kommt das?

    Den Hubschrauber gab's nicht aber ich suche mal auf anderen Bildern was die Punkte sein können.

    So, Rätsel gelöst :)

    Es handelt sich um ein vom Airport Punta Cana startendes Flugzeug dessen blinkenden Positionslichter hier abgebildet sind bis das Flufzeug hinter der Palme verschwunden ist.

    Danke für den Hinweis. Habe die Aufnahme zweimal.

    Gruß Jörg
  • Jens Hauck 15. September 2004, 22:30

    Gefällt mir gut! Dass der Oberteil der Wolke so verschwommen wirkt, zeigt den starken Wind schon jetzt an.
    Links kam anscheinend ein Hubschrauber ins Bild geflogen (hinter der Palme der Streifen mit den Pünktchen drauf!)
    Evtl. hätte ich den Kontrast noch etwas erhöht.

    VG Jens

Informationen

Sektion
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz