Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Punta Cana kurz vor dem Tropensturm

Punta Cana kurz vor dem Tropensturm

874 2

Jörg Scharf


Free Mitglied, Schwaigern

Punta Cana kurz vor dem Tropensturm

Dieses Bild wurde mit einer partiellen Belichtung erstellt. Wegen des hohen Kontrastumfanges wurde die obere Hälfte mit 30 Sek. belichtet. Die untere Hälfte nur mit 15 Sek.

Kommentare 2

  • Jörg Scharf 1. Oktober 2004, 11:16

    In der Tat Thomas, der ist sogar ein wenig retuschiert. Habe zwar PS CS aber muß noch viel lernen, Ich habe mir dazu Photoshop CS leicht gemacht aud DVD gekauft. Ist richtig gut und kostet nur 30 Euro.
  • Thomas Adamek 1. Oktober 2004, 0:54

    Die 2 unterschiedlichen Belichtungszeiten haben einen sehr interessanten Effekt hinterlassen, technisch ist es auch einwandfrei (einzig der grünliche Blendenfleck in der mittleren Palme trübt den Eindruck ein wenig, aber nur marginal).