Zurück zur Liste
Puffotter (Testfoto)

Puffotter (Testfoto)

1.194 12

Markus Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Darmstadt

Puffotter (Testfoto)

Nach nun fast 2 Monaten ohne PC möchte ich endlich mal wieder ein Foto einstellen :-)

Bin mir nicht ganz sicher ob alle Einstellungen korrekt sind (zu Hell oder zu Dunkel etc.) und das Foto ordentlich dargestellt wird....über Feedback diesbezüglich würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentare 12

  • Jörg Uhlemann 26. Januar 2013, 16:24

    Wie hast Du das so lange ausgehalten, ohne PC.:-)
    Ich hatte meine Monitor erst kalibriert, alles perfekt.
    Dein Bild hat einen perfekten Schärfeverlauf, gefällt mir.

    VG Cc
  • R.Eisenreich 15. November 2012, 12:44

    tonwerte etwas anpassen
  • R.Eisenreich 15. November 2012, 12:44

    bildaufbau und schärfepunkt top.
  • Günter Nau 6. November 2012, 9:45

    Ich freue mich, daß du wieder "vorhanden" bist. Eine klasse Aufnahme präsentierst du hier gleich. Kann es sein, daß das Foto aus dem Vivarium stammt"? Ich habe nämlich mal was ähnliches dort abgelichtet.
    viele Grüße Günter
  • Thomas Zurek 1. November 2012, 17:48

    Hallo Markus, da gibt es nichts zu meckern, Farbe Licht und Schärfe vom feinsten.
    Grüße Thomas
  • Mel Di 31. Oktober 2012, 23:17

    keine Ahnung, aber ich finde es toll! Vielleicht muss man ja keine Ahnung haben ;)
    lg mel
  • Klephoto 30. Oktober 2012, 17:12

    klasse , sehr schöner Schärfeverlauf
    lg Stephan
  • B-DOG 30. Oktober 2012, 7:53

    Eine astreine Aufnahme
    Gut ins Bild gesetzt
    Super abgelichtet!
    LG PETER
  • nihaba 29. Oktober 2012, 21:59

    echt cooles pic
    gruss mm
  • Markus Mehringer 29. Oktober 2012, 21:28

    Hi Markus, es ist nicht zu hell und ISO 1250 bei der 7D....Hut ab !!!
    Träume jetzt nicht nur von Winterrädern sondern auch von Downloads :-)))))))
    tschöööööööö
    Grüssle aus Bayern
  • Norbert Kappenstein 29. Oktober 2012, 16:40

    Hallo Markus, passt alles. Klasse Aufnahme und Helligkeit, Farben etc. kommen auf meinem Monitor sehr gut rüber.
    LG Norbert
  • Fotolysator 29. Oktober 2012, 12:03

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....

Informationen

Sektion
Ordner Zoo & Tierpark
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ef 70-200mm 2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200 mm
ISO 1250