Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 4

j.bk


Free Mitglied, in the woods, near the lake

+++Puffin+++

Papageientaucher gesehen in Island 2014
bitte um Kritik und Anregungen ;-)

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 21. August 2014, 14:27

    Ich finds klasse, gerade weil er so fast aus dem Bild flattert, das spiegelt diese lustigen gesellen richtig gut wieder....
    Gruß
    Kerstin
  • wintgen michael 20. August 2014, 6:55

    glaube dein foto würde nicht so wirken wäre der vogel ganz im bild. manchmal muss man halt etwas mut haben. er ist aber, wie schon geschrieben etwas dunkel. lg michael
  • Yshild 19. August 2014, 22:07

    Mutig freche Positionierung des Vogels in außergewöhnlicher Perspektive.
    Mir ist das Tier etwas zu dunkel, leicht Tonwertkorrektur könnte da Abhilfe schaffen.
    Ansonsten finde ich das Bild sehr witzig und gelungen.
  • Peter Biber 18. August 2014, 20:20

    Ich finde dass trotz des hellen Hintergrundes eine sehr gute Zeichung vorhanden ist. Mir gefällt auch dass der Vogel nicht in der Bildmitte sondern seitlich versetzt im Bild ist. Einige werden schreiben dass es schade ist dass links unten der Flügel angeschnitten ist. Das wird der Bewegung und der schnell auszuführenden Aufnahme zu schulden sein. Mir gefällt das Bild sehr.
    Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 640