1.384 8

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Puffin #01

Beginn einer neuen Serie über meine Lieblingstiere in Island

Látrabjarg, Westfjorde

Puffin-Lundi-Papageitaucher

Kommentare 8

  • Susanne La. 9. Juni 2013, 22:01

    Sehr schön die beiden Papageientaucher, super wie sie schauen!
    LG
    Susanne
  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:08

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Helmut Taut 6. Juni 2013, 7:17

    Sie sind bezaubernd, auch wenn man sie im Fluge sieht.
    LG Helmut
  • bibugrafie 6. Juni 2013, 6:40

    ... sind sie endlich da ! vor 3 wochen waren kaum welche vor ort . .. folgen des langen winters :-(
    vg birgit
  • Norman Preißler 5. Juni 2013, 22:49

    Hallo Dieter,

    wir sind heute vor einer Woche abgereist, da waren die Papageitaucher noch "indoor".
    Látrabjarg ist ein toller Ort für Puffin-Fotos. Dir noch viel Spaß!

    VG, Norman
  • +++ Siggi +++ 5. Juni 2013, 22:30

    Ich liebe Puffins und hoffe, dass ich auch mal die Gelegenheit bekomme, dieses Tier in voller Schönheit und Pracht zu fotografieren.

    VG Siggi
  • Hubert Grimmig 5. Juni 2013, 22:27

    2 mal war ich schon in Island - und immer noch fehlen mir Puffins in der Sammlung - aber beim 3. mal muss es klappen - alleine schon ein Grund für ne neue Reise... :-)
    LG
    Hubi