Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 10

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Puffin #01

Beginn einer neuen Serie über meine Lieblingstiere in Island

Látrabjarg, Westfjorde

Puffin-Lundi-Papageitaucher

Kommentare 10

  • Susanne La. 9. Juni 2013, 22:01

    Sehr schön die beiden Papageientaucher, super wie sie schauen!
    LG
    Susanne
  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:08

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Elvira Seidel 6. Juni 2013, 10:55

    Wieder einmal ein wunderschönes Puffin-Photo!
    Dass du schon wieder in Ísland bist..., ich freue mich für dich, dass dir dies möglich ist :)
    Lieben Gruß
    Elvira
  • JS- 6. Juni 2013, 8:28

    Die beiden hast Du wirklich sehr schön festgehalten, sie sind wirklich sehr lustige Vögel.

    VG
    Jeannette
  • Helmut Taut 6. Juni 2013, 7:17

    Sie sind bezaubernd, auch wenn man sie im Fluge sieht.
    LG Helmut
  • bibugrafie 6. Juni 2013, 6:40

    ... sind sie endlich da ! vor 3 wochen waren kaum welche vor ort . .. folgen des langen winters :-(
    vg birgit
  • barbara hetterich 5. Juni 2013, 22:54

    Uiiiiiiiiii meine Lieblingsvvögel. Noch 14 Tage!!!!
    In der Hoffnung, auch slche starken Aufnahmen machen zu können sende ich Dir
    liebe Grüße
    barbara
  • Norman Preißler 5. Juni 2013, 22:49

    Hallo Dieter,

    wir sind heute vor einer Woche abgereist, da waren die Papageitaucher noch "indoor".
    Látrabjarg ist ein toller Ort für Puffin-Fotos. Dir noch viel Spaß!

    VG, Norman
  • +++ Siggi +++ 5. Juni 2013, 22:30

    Ich liebe Puffins und hoffe, dass ich auch mal die Gelegenheit bekomme, dieses Tier in voller Schönheit und Pracht zu fotografieren.

    VG Siggi
  • Hubert Grimmig 5. Juni 2013, 22:27

    2 mal war ich schon in Island - und immer noch fehlen mir Puffins in der Sammlung - aber beim 3. mal muss es klappen - alleine schon ein Grund für ne neue Reise... :-)
    LG
    Hubi