Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 2

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

*Pucki`s Liebe*

Eine wunderschöne Duftgeranie fand ich auf dem grünen Rasen vor dem Balkon...wo meine wunderbare Katzenfreundin Pucki ihr zu Hause hatte.
Ich habe sie schon wochenlang vermisst...und mir große Sorgen gemacht...nun weiß ich das sie umgezogen ist und ich sie nicht wiedersehn kann...das macht mich sehr traurig. Wenigstens gehts ihr gut... das beruhigt und freut mich.
Naja und dann lag da diese herrliche Blüte...strahlend frisch und schön...wo sie mich doch so oft beobachtet hat wenn ich in meinem Garten die Blümchen fotografierte...da wußte ich ihr geht es gut...und das Blümchen war für mich...danke Pucki :)
Zwar aus den Augen...doch immer im Herzen bewahrt...denn das ist Liebe.
Ich werde Dich nie vergessen !

Meine Freundin Pucki*
Meine Freundin Pucki*
FotoSistaMarina

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende*
Mache ein wenig Urlaub im noch sonnigen Süden...morgen gehts los...bis bald :)

Kommentare 2

  • Marguerite L. 29. November 2014, 8:43

    Zauberhaft ist dieses Blütenbild mit den schönen Gedanken an Pucki
    GrüessliM
  • irminsul 12. Oktober 2014, 10:17

    Katzen ziehen mal um..das ist mal so ...aber wenn man weis das sie leben ist es halb so schlimm...
    wir hatten einen wunderschönen Kater aus der Nachbarschaft ..er kam immer zum Fressen - hat sich dann von mir durch den Garten tragen lassen...
    eines Tages war er verschwunden ... war darüber traurig ,
    Doch 2 Monate später sah ich ihn hinter der Scheibe
    eines Fensters sitzen - als er mich sah wurde er furchtbar aufgeregt und schrie wie wild . Hab dann bei der betroffenen Wohnung geläutet und nach einem höflichen Gruß gesagt das ich unseren Kater abhole...
    sie meinte was ich mir wohl erlaube so etwas einzufordern ...doch Trecky belehrte sie eines anderen
    er sauste an ihr vorbei und sprang direkt auf meine Schulter ... sagte noch höflich Danke und ging mit ihm nach Hause - meine Nachbarin war überglücklich
    ..entschuldige - Deine Duftgeranie ist auch bezaunernd....:-)))

    Liebe Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 2500