5.762 3

Angelo Gueli


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim unter Teck

Psycho

Da Halloween vor der Tür steht, habe ich ein älteres Bild raus geholt und neu bearbeitet.
In diesem sinne " Happy Halloween"

Danke an das Model Claudio für das Posing.

-Reale Bearbeitungszeit 91min.
-Real processing time 91min.
-Elaborazione in tempo reale 91min.

Und hier das Making-of : http://www.youtube.com/watch?v=SgDXFMosq2U&feature=youtu.be

www.angelogueli.de

Kommentare 3

  • Holger Nanz 3. März 2016, 17:13

    Auch das ist super, hier leider für mich zu viel Schrift. Schade. In einigen deiner Bilder ist der Schriftzug besser plaziert, nicht ganz so "aufdringlich". Aber sonst ist das Bild stark. Grundsätzlich hättest du für deine Bilder mehr Anmerkungen verdient. Gruß Holger
  • MIKE 600 26. Oktober 2013, 7:00

    Steh drauf, ganz mein's
    Coole BEA.
    LG Mike
  • Léon Valjé 20. Oktober 2013, 18:14

    Hammer!!! Gefällt mir... ;)