408 6

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Pssst...

... das hab ich nicht freiwillig gemacht, sondern manchmal wird man halt zum Blümchen-Knipsen genötigt ;-)))

Wenn´s dann aber für etwas so Feines wie das folgende Werk ist, macht man es viel zu gern:



Respekt, Herr Schumann :-)

(Ja, das war jetzt Werbung *g*)

Kommentare 6

  • Mara T. 23. Januar 2008, 20:59

    Och Du Ärmste, jetzt tuste mir aba richtich leid,
    dass man Dich zu sowas gezwungen hat *kicher*
    Mir gefällt jedoch das Resultat sehr gut.
    LG Mara
  • Agfa Scala 20. Januar 2008, 18:01

    sehr schön .. gefällt mir gut
  • Regina H. 20. Januar 2008, 17:13

    Das ist ein wahrer Augenschmaus für mich als Blümenliebhaberin. Total gut gelungen!
    lg Regina
  • Dieter Schumann 20. Januar 2008, 15:38

    und wehe es sagt jetzt jemand, ich hätte das falsche Bild zum Montieren ausgewählt !!!!!!!!!

    .... ganz lieben Dank nochmal .... weißt ja, Blümchen kannischnisch knispen ;-)
  • Lukas Seebauer 20. Januar 2008, 15:36

    TOlle Bearbeitet und abgeknippst
  • SusanneR 20. Januar 2008, 15:34

    Ich finde die Collage einfach nur wunderschön, Farben, Rahmen und Motive passen sehr stimmig.
    LG Susanne