625 5

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

springtime

Na ja... noch nicht ganz springtime, ein bisschen müssen wir leider wohl noch warten ;-)

Bin dann mal bis Sonntag weg... war nix mit dem ruhigen Januar ;-))
Deshalb heute schon mal ganz leise: (Schönes Wochenende ;-))

Kommentare 5

  • Kamran R. 28. Januar 2008, 21:01

    Die Vielschichtigkeit reizt an der Fotografie. Mutig kombiniert :)

    Kamran
  • Klaus Kupferschläger 25. Januar 2008, 20:03

    Sehr inspirierend.
    Gefällt mir gut
    LG Klaus
  • Horst Wischer 24. Januar 2008, 18:20

    Da hast du was Feines zusammengestellt, da kenne ich nun gar nicht viel von - diese Mischtechniken haben was, ich glaub da sollte ich mich auch mal mit beschäftigen. Aber auf alle Fälle viel Spass mit dem Weihnachtsgeschenk!
    LG Horst
  • Iris Richter 23. Januar 2008, 23:39

    Andi... danke dir :-)
    Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht und ich zu Unrecht bedauert werde: Es ist kein Arbeitswochenende, sondern ein Weihnachtsgeschenk, das eingelöst wird ;-)
  • andi v. 23. Januar 2008, 23:21

    noch ist er nicht da... aber schon bald werden sich die ersten Frühlingsboten bemerkbar machen - bis dahin gibt es Blumen aus dem Laden und Fotos aus dem Archiv ;-)
    versuch trotz viel Arbeit ausreichend Zeit für Ruhe zu finden ;-)
    lg andi