1.802 6

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 6

  • Johannes Grösbrink 9. April 2020, 16:14

    Gute Perspektive!
    LG Johannes
  • Beeri Rolf 26. November 2011, 18:49

    So ein Heck wagt oder kann sich heute kein Designer mehr leisten. So ein "Studi" war mir als 12 jähriger ein Traumauto.
    LG Rolf
  • Sebastian-H 20. November 2011, 12:50

    schöne perspektive! hier gefällt mir sw sehr gut. und die spiegelung in lack und chrom kommt auch sehr klar rüber. sehr schön!
    lg
    sebastian
  • Christine Ge. 20. November 2011, 10:32

    Wow, was für eine coole Limousine! Toll aufgenommen im vollem Glanze!
    Gruß Tina
  • Wolfgang Bazer 20. November 2011, 2:09

    Tolles Teil, bestens präsentiert!
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 20. November 2011, 1:39

    Na, das ist doch Glamour.. was für ein tolles Teil. Und von so einer Autonummer träumt doch hier wohl auch so mancher :-) Das Dach da an der Seite erinnert an ein Studio.. vielleicht ist das Auto ein Filmstar ;-)
    Gefällt mir die Aufnahme.. s/w passt sehr gut zu diesem tollen Auto.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Gelobt von