Andreas_Napravnik


Premium (Pro), Neukirchen

Protect VII

Hier habe ich mir am frühen Morgen ziemlich nasse Füße geholt, Die vorbeifahrenden Autofahrer dachten wohl, der ist nicht ganz "normal"
Aber was tut man nicht alles um eine Idee umzusetzen ;-)))
Den Vogel links habe ich erst zu Hause entdeckt.
Diese Serie wird von Zeit zu Zeit erweitert.


Protect IV
Protect IV
Andreas_Napravnik

Kommentare 30

  • emen49 25. Mai 2022, 17:29

    Der rote Schirm macht sich auch hier sehr gut... feine Bildidee mit dem Vogel als Glücksmoment!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Knut Geissler 17. Dezember 2008, 9:20

    Sehr gute Idee klasse umgesetzt.
    LG Knut
  • Inge Stüwe 28. September 2008, 14:43

    Alles schon gesagt, finde die Serie auch toll!!
    Der Schirm ist der Hingucker und bringt Farbe!!!
    Vogel gratis, super!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nina Doelle 25. Juni 2008, 19:38

    Wieder eines der Serie, welches ist sehr gelungen finde mag die Anordnung und Farbgebung...lg
  • Mathias Klinkmüller 4. Juni 2008, 14:52

    Das mit dem Vogel ist ein wenig wie mit der Katze bei meinem Bild. Man ist zu konzentriert auf sein Motiv. Sieht wieder echt klasse aus, mit dieser Anhöhe. Und der Schirm schützt nicht nur vor den Sonnenstrahlen, sondern auch vor dem Vogelkot.:) Man denkt, da ist weit und breit keine Straße.

    LG

    Mathias

  • Claudio Micheli 4. Juni 2008, 13:39

    Complimenti davvero. Bella la presenza di quell'ombrellone!
    ++++
    Ciao
  • Tho Mas 4. Juni 2008, 12:10

    Der nicht ganz „normale“ Andreas hat hier mal wieder bewiesen, dass man schon ein wenig verrückt sein sollte, um solch herrliche Ergebnisse abliefern zu können.
    Letztendlich zählt nur das Ergebnis und dies lässt sich sehen. Du präsentierst uns hier ein tolles Farbenspiel das durch das Licht/Schattenspiel extrem aufgewertet wird, der Schirm und auch den, wahrscheinlich dressierten Vogel, hast Du bestens positioniert, bilden sie doch eine feine Diagonale, die durch denn Hang noch verstärkt wird. Das alles durch in einen perfekten Schnitt verpackt…………verrückt aber auch Saugut!

    Gruß
    Thomas
  • Brigitte Specht 4. Juni 2008, 11:02

    .....Vogel im Landeanflug auf Sonnenschirm..::)))
    L.G.Brigitte
  • busleten 3. Juni 2008, 21:19

    Tolle Aufnahme
    LG JohAnna
  • Viktor Hazilov 3. Juni 2008, 20:52

    super fotoarbeit
  • Pe-Sto 3. Juni 2008, 20:12

    Ich finde deine Serie mit dem roten Schirm sowas von genial ... auch dieses Bild hier ... ich bin begeistert ... einfach herrlich anzuschauen.
    glg Peggy
  • Jean-Michel 3. Juni 2008, 20:12

    Ton idée est toujours excellente et tes mises en scène géniales.
    Composition parfaite avec l'oiseau en opposition au parapluie.
    Très belles couleurs.
    Bravo Achim!
    Amitiés.Jean-Michel
  • Marion Kühnel 3. Juni 2008, 19:33

    ...was die Leute denken...sollte uns egal sein...die haben nämlich nicht so klasse Bilder wie Du...glg mk
  • igna78-photography 3. Juni 2008, 18:34

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • schlusimo 3. Juni 2008, 17:19

    toll, das es weitergeht mit der Serie :-)))
    Wieder einmal klasse umgesetzt. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst ohne Schirm das Bild wunderschön finden würde. Du hast immer so unglaublich schöne Farben - der rote Schirm ist hier toll plaziert und wirkt wieder einmal grandios, der Vogel ist ein klasse "Extra".
    Kurzum bin begeistert :-)))
    lg Moni