Zurück zur Liste
Promenade in Friedrichshafen am Bodensee 24.02.2008

Promenade in Friedrichshafen am Bodensee 24.02.2008

2.139 4

Tom-Stone


kostenloses Benutzerkonto, Meckenbeuren

Promenade in Friedrichshafen am Bodensee 24.02.2008

Und am Himmel herrscht der übliche Verkehr.
(Freihand - unbearbeitet)

Kommentare 4

  • ralf mann 19. Dezember 2018, 10:07

    Die Sonnenuntergänge sind wirklich traumhaft schön in der südlichen Bodenseeregion.
    In Friedrichhafen bin ich beim kürzlichen Besuch auch gewesen, allerdings nur kurz.
    Gruß Ralf
  • Ly Costals 2. Oktober 2014, 11:57

    ich find das bild sehr schön stimmig - die Flugzeuge stören mich überhaupt nicht, sieht aus wie Sternschnuppen ... muss nicht immer alles "lupenrein" sein :))
    gruss ly
  • gfromm 10. Juni 2014, 21:02

    deine Motivwahl ist sehr gelungen
    auch bei den anderen Bildern
    ich kenne die D40 nicht genau werde mir aber die Daten bei Nikon ansehen.

    Versuch doch einfach mal dich nicht auf die Automatik zu verlassen; sondern alles manuell einzustellen.
    Es ist nichts als mehr ärgerlich wenn man ein schönes ansprechendes Motiv hat und die technik der Kamera macht einem dann einen Strich durch die Rechnung bzw. das Bild.
  • SINA 3. Januar 2012, 11:48

    ...stimmungsvoll und schön!!!!!
    lg.Kristine

Informationen

Sektion
Views 2.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von