Zurück zur Liste
Projekt Tunnelblick: Die Galerie Cotelle in Versailles (Trianon)

Projekt Tunnelblick: Die Galerie Cotelle in Versailles (Trianon)

1.070 6

Silvia Ulenberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Projekt Tunnelblick: Die Galerie Cotelle in Versailles (Trianon)

Passend zum aktuellen Projekt lade ich dieses Foto leicht überarbeitet (unscharf maskiert, mit Rahmen versehen) noch einmal hoch. Aufgenommen im August 2002 in einem extrem seltenen Augenblick vollkommen ohne Touristen. Der einzelne Wächter ganz hinten verkündete uns, er würde gleich einschlafen... ;-)
Hier noch einmal das alte Bild:

Die Galerie Cotelle in Versailles (Trianon)
Die Galerie Cotelle in Versailles (Trianon)
Silvia Ulenberg

Zum Vergleich einen Augenblick _mit_ Touristen:

Kommentare 6

  • Silvia Ulenberg 6. Mai 2003, 18:33

    @ all: Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen, ich freue mich wirklich! :-)
    @ Uwe: In Versailles darf man auch nicht mit Stativ fotografieren, Blitz ist natürlich auch verboten... So bin ich ganz froh, daß dieses Foto noch ganz gut geworden ist, zumal mein Objektiv auch nicht wahnsinnig lichtstark ist (aber das wird sich dieses Jahr hoffentlich ändern).
  • IP Eyes 5. Mai 2003, 19:03

    Wow einfach herrlich.
    LG, Ina
  • Uwe Kammann 5. Mai 2003, 16:37

    Ein sehr schönes Bild zeigst du uns. Es ist erstklassig und ich würde auch hier im Aschaffenburger Schloss gern Aufnahmen machen. Um die gr. Gemälde und Wandbilder aufzunehmen, brauchte ich schon ein Stativ. Aber bei der Schlossverwaltung sagte man mir, dass mir selbst der Oberbürgermeister keine Genehmigung geben könnte, da ein Stativ schädigend wirke und die Schlösser der bayr. Regierung gehörten. Nur wer viel Geld zahlt, darf von Schlössern gute Bilder machen, denn wie gäbe es denn so schöne Kunstdruckbücher von Schlössern?
    Dir weiterhin viel Glück mit Schlossaufnahmen.
    LG v. Uwe

  • Fred Z. 4. Mai 2003, 21:12

    Alle Achtung, schön gemacht

    Gruß Fred


  • Volker Munnes 4. Mai 2003, 17:45

    Na doll und keine Angst, denn es ist eine tolle Pracht, mit etwas ,,Tunnelblick" ; - ))))
    Schöne > Neustart !!! und Grüsse am Sonntag !

    vlG-------------------------------------volker-
  • † Ute Allendoerfer 4. Mai 2003, 15:00

    ist dir gut gelungen :-) und sicher ein Moment, den nicht jeder dort erlebt. LG ute