4.325 4

michael hartmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh/Liesborn

Professor

Hallo ! Ich bin Professor.Den Namen hab ich weil ich immer so neugierig bin.Ich hab ein blaues und ein gelbes Auge...Bewohner des Katzencafe's in Bielefeld

Kommentare 4

  • Sabine we. 1. Februar 2020, 18:34

    Hallo Professor, du bist bestimmt ein hübscher Katermann schade,dass man deine schönen Augen nicht sieht. Neugierig seid ihr Miezekatzen ja alle . Wenn du in einem Katzencafe lebst,wirst du bestimmt viel von den Besuchern gestreichelt und bewundert. Viel Spass weiterhin wünschen Sabine und Miezekatzen Lisa

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen/Hunde/Insekte
Views 4.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 144.7 mm
ISO 1600

Gelobt von