Zurück zur Liste
Probe & Einstellfahrten 2016 (NoS)

Probe & Einstellfahrten 2016 (NoS)

3.218 4

Alois Schnirch


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Probe & Einstellfahrten 2016 (NoS)

Der Absolute Kracher für mich auf der NOS war der BMW M6 GT3. Bildqualli lässt leider etwas zu wünschen übrig, wollte Ihn Euch aber dennoch zeigen.

vg
Ali

Kommentare 4

  • Alois Schnirch 23. März 2016, 7:18

    @Howie Munson, jo hast recht, das mit den Rahmen ist so ne Sache. Bin eigtl auch kein Befürworter, weil sie ja auch immer vom eigtl. Motiv mehr ablenken als es zu verschönern.
    Habs aber dennoch getan :)
    So sind die Menschen halt - Danke für den Netten Kommentar!

    Gruß Ali
  • Alois Schnirch 23. März 2016, 7:15

    Danke für den Kommentar tino!
    Was es mir an diesem Bild fehlt ist die Dynamik.
    Werde Deinen Tipp beim nächsten mal umsetzen!

    Gruß Ali
  • Howie Munson 22. März 2016, 20:58

    ....finde auch, sauber gezogen ! Der Rahmen und besonders die Schrift ist jetzt nicht so mein Ding, aber es geht ja auch mehr um die "inneren Werte".
    VG Howie
  • T. Schiffers 22. März 2016, 19:04

    geilst...n starker auftritt eines brachialen bayern ist das...und ich frag mich grad was es an der quali zu meckern gibt...ggf eine noch etwas längere verschlusszeit könnte es perfektionieren...aber auch für dich war es wahrscheinlich n erstes antestesten im jahr 2016..tino