948 15

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Priest

JUDAS PRIEST
Stadthalle Zwickau 04.04.05.
(10D; ISO800; 1/125; f4,5; 28-210@41mm)

Stage
Ordner Stage
(14)


>>>>> Viel Laut, wenig Licht!

Kommentare 15

  • T Laubi 19. Januar 2014, 0:06

    Es darf gerockt werden...
    Super !

    Lg Tino
  • Sygy Foxbridge 12. November 2006, 13:24

    Rob ist der Beste!
    Tolles Bild von einer grandiosen Tour der Metal Götter!
  • Matt Rose 15. April 2005, 16:44

    Thx@all!!!
    @Uwe: ... dafür sind aber deine Insekten knackescharf;-))
    @Carsten: Wollte nichts schneiden, konnte mich einfach nicht von dem gelben Fleck trennen ;-))
    Hier gibts nen gaanz engen Schnitt:
    Priest °
    Priest °
    Matt Rose

    ;-) mattrose
  • Andi von Osborn 15. April 2005, 11:17

    Mein Gott, sind die alt geworden!
  • Fotonormalverbraucher 14. April 2005, 10:33

    Sehr gut für viel Laut und wenig Licht, Herr Rose.
    Hochformat wäre wohl besser gewesen, aber wie das so ist bei Konzerten, die Protagonisten halten selten still und geben wenig Zeit zum reagieren.

    Und: Ja, werter Herr Fischer! Reunited again. War auch Zeit!

    Herzlichst, HCL
  • Jürgen Fischer 13. April 2005, 23:01

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    und wieder mit Rob Halford?
    VG
    Jürgen
  • r o . 13. April 2005, 7:42

    mir gefällt der Ausschnitt und auch der Farbkontrast, gut getroffen.( Rauschen ?.... stört mich nicht.)
    Gruß Robby
  • Carsten Jensen 12. April 2005, 22:19

    Hast du mal versucht, das ganze überflüssige Zeug links wegzuschneiden? Gibt vielleicht ein ungewöhnliches Format, würde aber die Szene bestimmt verdichten.
    Und dat bissken Rauschen gehört einfach zur Mucke :))
    cj
  • Uwe G. 12. April 2005, 22:01

    Ahh da war ich mal Fan. Zu meiner Metallerzeit :-) Noch auf Kassette aufgenommen von den Westsendern. Meine Kiste hatte sogar schon Stereo :-) Bei dem Licht könnt ich meine Cam daheimlassen. Insgesamt ne ganz starke Aufnahme. Das Rauschen hält sich in Grenzen. Da käm ich mit Iso 200 schon ran.

    Grüße Uwe
  • U. Bechstein - Photography 12. April 2005, 21:02

    Genial...Hammeraufnahme......................Mehr davon....

    lgu
  • Torsten Keim 12. April 2005, 20:07

    SUPER , geile Musik, tolle Aufnahme !

  • Dirk G. 12. April 2005, 19:33

    hammer !
    *vorneidplatz*
    will auch ;)
  • Julius Tannert 12. April 2005, 19:00

    Klasse Stimmung, kommt hier gut rüber.
    Gruß Julius
  • Ramin Hesse 12. April 2005, 18:48

    geil ! hell bent for leather...
  • Ivy Ó 12. April 2005, 18:46

    für wenig licht ist es aber ganz gut geworden. mir gefällt es auch wenn die musik nicht so meins ist. starkes konzertbild

    liebe grüße nona