Zurück zur Liste
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

862 10

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Bohemian Rhapsody

Nah am Original:
Gary Mullen & The Works.
Stadthalle Zwickau 23.03.05.
Einfach hier klicken, und die Musik zum Bild wirken lassen:
http://www.queen-concert.de/specials/index.php

Ziemlich schwierige Lichtsituationen.
Deswegen bin ich happy, wenigstens einige zeigen zu können.
(10D; ISO800; 1/125; f5,6; 28-210@98mm)

Stage
Ordner Stage
(14)

Freue mich über eure Kritiken und Hinweise.
;-) mattrose

Kommentare 10

  • Matt Rose 17. April 2005, 23:33

    @Larry: Natürlich hast du Recht. Der Link oben gehört zu Judas Priest. Werd alt und zerstreut ;-))
  • Larry G. Laber 17. April 2005, 20:06

    @Matt Rose, Fehlinfo! Ende April! Ich denke doch, das dies die Jungs sind.

    Larry
  • Matt Rose 15. April 2005, 16:50

    @Larry: Bist du sicher? Hier steht, sie sind im Juni in USA und vorher in Japan: http://www.judaspriest.com/tour/default.asp
    @Carsten & Larry: Schön, dass ihr euch einig seid ;-))
    Thx@all!
    ;-) mattrose
  • Larry G. Laber 14. April 2005, 22:51

    Genau, abschneiden und schon ist das Bild verdorben!
    Die unscharfen Scheinwerfer und die Lichtkegel geben doch den Bild seinen Reiz.

    Larry G. Laber
  • Carsten Jensen 12. April 2005, 22:30

    Genau wie beim anderen: Schere ansetzen und radikal oben und rechts schneiden! Dann verschwinden die Scheinwerfer, die eh unscharf sind, und der angeschnittene Verstärker. Und das diffuse Licht intensiviert noch die Stimmung.
    cj
  • Larry G. Laber 12. April 2005, 22:20

    Schwierig so was. Ich probiers auch! Die Kameraden sind im Juni bei uns - und am 8. Mai kommt Uriah Heep. Das wird ein Muttertag!!

    Larry G. Laber
  • Julius Tannert 12. April 2005, 19:06

    Scheint mächtig warm gewesen zu sein, zumindest macht der Sänger den Anschein.
    Schön festeghalten.
    Gruß Julius
  • U. Bechstein - Photography 12. April 2005, 18:44

    Geiles Pic...............Gut eingefangen.......Gefällt mir sehr gut....

    lgu
  • Matt Rose 12. April 2005, 18:29

    Licht war mal so und mal ... na du weisst schon. Die wollten nur nicht still halten ,-)
  • Ivy Ó 12. April 2005, 18:27

    ich musste gerade zweimal hinschauen
    wahnsinn diese ähnlichkeit. schönes bild wie ich finde. hattest gutes licht was ?

    liebe grüße nona