782 5

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Priest °°

JUDAS PRIEST
Stadthalle Zwickau 04.04.05.
(10D; ISO800; 1/350; f5,6; 28-210@98mm)

Stage
Ordner Stage
(14)


>>>>> für alle Freunde von schönem Bühnenlicht und gepflegter Unterhaltungsmusik

Kommentare 5

  • Sygy Foxbridge 12. November 2006, 13:30

    Angel of Retribution ist ein klasse Album.. Ich selbst hab einige Fotos seit der Reunion in Bologna, Lichtevoorde, Oberhausen, München, Glasgow, Newcastle, Milano und in der Royal Albert Hall von London gemacht. Technisch sind die Bilder weit nicht so gut wie Deins, aber trotzdem s. Wertvoll für mich!
  • Andi von Osborn 15. April 2005, 17:20

    Danke für die Tourdaten, aber ich hoffe, daß sie trotz des schwachen "Angel Of Dingsbums" Albums nächstes oder übernächstes jahr wieder auf Tour gehen und nach Deutschland kommen.
    Gruß Andi
  • Matt Rose 15. April 2005, 16:34

    @Katja: ich gebs zu -´n bissl. Aber bei
    Priest °
    Priest °
    Matt Rose
    ist es Natur pur und der Unterschied ist kaum zu sehen. Also kann man es wohl auch lassen... ;-))
    @Andreas: Da musst du dich beeilen oder weit reisen ...
    April
    SAT 16 SPAIN, ZARAGOZA BULLRING
    SUN 17 SPAIN, BARCELONA BADALONA
    May
    8th PACIFICO, YOKOHAMA
    10th SHIMIN KAIKAN, NAGOYA
    11th KOSEINKIN KAIKAN, KANAZAWA
    13th YUBIN CHOKIN HALL, HIROSHIMA
    14th ZEPP, FUKUOKA
    16th CASTLE HALL, OSAKA
    18th BUDOKAN, TOKYO
    und ab 30.05. USA
    ... ;-)) mattrose
  • Andi von Osborn 15. April 2005, 11:15

    The Metalgod is back! Ich will auch bei Priest Fotografieren!!! :-o

    Klasse gut geworden!
  • Katja Bach 14. April 2005, 10:11

    haste bissel geneatet? schaut so aus, denn bei ISO 800 macht meine 10D schon nen paar "rauscherlies";-)

    ansonsten gut eingefangen.
    gruß
    katja