1.358 3

Dr.D.Schaps


Premium (Pro), Wilhelmshaven

Priele

Bei Niedrigwasser fällt der innere Teil des Jadebusens trocken. Durch Priele fließt das Restwasser in Richtung offene See ab. Im Hintergrund der Leuchtturm Arngast, mitten im Jadebusen.
Im Watt halten sich viele Seevögel auf, um nach Wattwürmern, Muscheln und Kleinkrebsen zu suchen.

Kommentare 3

  • Marianne Hüsch 14. Dezember 2013, 23:18

    Hach sieht das schön aus
    KLASSE und schön die Aufnahme
    lg Marianne
  • AnnyMae 14. Dezember 2013, 19:53

    ... zum Schiefstand brauch ich ja nix mehr schreiben - aber diese Weite fasziniert mich immer wieder es ist der wow Effekt - dir wünsche ich einen schönen Abend, Andrea
  • Walter Nork 14. Dezember 2013, 17:36

    Ja, auch zu dieser Jahreszeit ein Paradies für Fotografen.
    Eine schöne und authentische Aufnahme.
    Leider kippt der Horizont ein wenig nach links. Und ja, in dieser Hinsicht bin ich etwas pingelig.
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100