538 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Power...

Gullfoss
Aber nur ein kleiner Teil davon....

Eine geniale Webcam gibt es hier: http://www.inspiredbyiceland.com/icelandlive/#gullfoss

Da lässt sich der Wasserfall live beobachten.

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 26. Juni 2010, 16:03

    . . prima, Manfred . . . und was mir am besten gefällt: Du hast für die Wasserbewegung eine optimale Verschußzeit gewählt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Schön 25. Juni 2010, 23:39

    Rauschend und schön...danke auch für den super Link dazu.
    NG Marianne
  • † Gottfried N. 25. Juni 2010, 17:24

    Fast beängstigend - super
    lg gottfried
  • Manfred Bartels 25. Juni 2010, 12:31

    @Maria
    In Island sind sie zwei Stunden zurück, dort ist es also noch früh am Tag.
    Später wir es etwas voller.
    Besonders in Reykjavik ist dann viel los.
    LG Manfred
  • Maria-L. Müller 25. Juni 2010, 12:26

    Ich höre es sprudeln...herrlich.
    Und der Link zu den Webcams ist wirklich fantastisch...Geysir "live" erlebt*ggg*.
    VG Maria
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 25. Juni 2010, 10:00

    wasser hat immer was gut fotografiert-respekt
  • Annette He 25. Juni 2010, 9:01

    Das ist schon gewaltig. Solche Bilder vergrößern meinen Wunsch, da mal hinzufahren extrem.

    LG Annette
  • Conny Wermke 25. Juni 2010, 8:00

    Ein erfrischendes Foto..und auch ein interessanter LInk!
    Mag ich

    LG conny
  • langedan11 25. Juni 2010, 7:35

    Ist ja schon fast ein schwarz-weiss-Bild ;)

    Mir hat der Wasserfall auch sehr gut gefallen. Die Wassermassen, die dort bewegt werden, sind schon beeindruckend. Auch wenn man wie geduscht wiederkommt, aber das Stehen zwischen den zwei Stufen war herrlich. Hat uns mit am besten am Urlaub gefallen.

    LG Daniela
  • Anla 25. Juni 2010, 0:10

    Ja...der macht richtig Strom...ein gigantisches Wasserkraftwerk !!!
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz