Zurück zur Liste
Pow Wow - Heat 10

Pow Wow - Heat 10

3.992 4

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Pow Wow - Heat 10

Pow Wow ist eine Tanzveranstaltung der Indianer in den USA.
Da die Veranstaltung oft bis in den späten Abend geht, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und Langzeitbelichtungen versucht. Diese geben meines Erachtens die Stimmung und die Intensität am besten wieder.

http://www.fotocommunity.de/user_photos/2130368?folder_id=917218

Kommentare 4

  • Th. Jäger 24. Februar 2020, 19:09

    Genial, Was hätte ich anders gemacht: Nichts!
  • pfallera 25. April 2018, 17:39

    sehr schön
  • Der Westzipfler 4. April 2018, 11:23

    Dito eine herrliche Licht- und Farbmalerei von Dir! Mag ich auch sehr! Manchmal ist eine LZB in der Tat eine viel besser Alternative, um eine bestimmte Atmosphäre einzufangen! Diese Erfahrung durfte ich kürzlich auch machen.

    LG Markus
    • Michael Heidtfeld 4. April 2018, 13:07

      Vielen Dank, Markus!
      Ich bin bei einem abendlichen PowWow einige Jahre vorher "zufällig" zu dieser Lösung gelangt, hatte damals aber viel zu wenig Fotos gemacht und vor allem nicht darauf geachtet, dass man mittels der Andeutung der Gesichter auch noch erkennt, worum es geht. Diese Erfahrung hat mir dann bei der nächsten Gelegenheit genutzt und ich habe reichlich Aufnahmen gemacht. Natürlich wird auch nicht alles was.
      Viele Grüße, Michael

Informationen

Sektionen
Ordner PowWow
Views 3.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo