Zurück zur Liste
Potsdamer Platz in Blau

Potsdamer Platz in Blau

1.583 6

Volker Semken


Premium (Basic), Hamburg

Potsdamer Platz in Blau

Berlin Potsdamer Platz zur Blauen Stunde

Ausschnitt eines Panoramas aus 11 Einzelbildern mit einer Aufloesung von 12930x4410 Pixeln.

Hier noch mal meine Aufnahme bei Nacht.

Potsdamer Platz in 1000 und einer Nacht
Potsdamer Platz in 1000 und einer Nacht
Volker Semken

Kommentare 6

  • Dietrich Bojko 14. August 2007, 15:20

    perfekt!!!

    LG
    Dietrich
  • Esther aus Duisburg 10. Mai 2007, 8:25

    schaut sehr, sehr schön aus, so mag ich Berlin
  • Volker Semken 9. Mai 2007, 10:54

    Hallo Jochen,

    wir hatten uns ja schon mal unterhalten, das man bei manchen Bildern zu einen gewissen Mass stuerzende Lienien erwartet oder daran gewoehnt ist. Ich hatte dieses Gefuehl bei diesen Berlinbildern auch immer und habs auch nachgemessen.

    Das interessante ist, wenn man sich das Bild gross am Bildschrim ansieht und den Kopf dicht vor den Bildschirm zu den Seiten bewegt, sich die Haeuser bewegen zu scheinen und sich direkt vor die aufbaeumen. Fand ich faszinierend.

    Gruss
    Volker
  • Jochen Nölle 9. Mai 2007, 0:37

    Schön wieder Fotos von Dir zu sehen. Das Bild gefällt mir gut, aber sind die Gebäude noch leicht schief? Vielleicht habe ich aber auch zuviel Wein getrunken.

    LG, Jochen
  • Holger Bürgel 8. Mai 2007, 21:28

    Eine fantastische Aufnahme und starke Farben.

    LG Holger
  • Jörg Dickhaus 8. Mai 2007, 21:18

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz