Zurück zur Liste
Postkartenkitsch aus Österreich

Postkartenkitsch aus Österreich

1.499 10

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Postkartenkitsch aus Österreich

Diese Strohskulptur stand am Ortseingang von Saalfelden anlässlich des Bauernherbstes.

Ich weiß: Kitsch pur. Und so wollte ich es auch wiedergeben ;-)
Er gehört nunmal dazu...

Kommentare 10

  • violette 3. Oktober 2010, 22:05

    très beau motif !!!!
    amitiés,bise
  • Lutz 2.0 24. Oktober 2009, 11:53

    Mir gefällt's!
    Gruß
    Lutz
  • Tho Li 15. Oktober 2009, 17:40

    Das war bestimmt eine Riesenarbeit das so hinzubasteln. Ein tolles Bild, mit sehr schönen Farben!
    LG, Thorsten
  • Monika Berg 14. Oktober 2009, 9:24

    Kitschig?? ........nö, das ist doch ein kleines Kunstwerk !!
    Total schön in Szene gesetzt von Dir !!
    lg monika
  • Astrée 14. Oktober 2009, 8:40

    könnte wirklich ne Postkarte sein :-)
    schick
  • gükü 13. Oktober 2009, 23:47

    Finde auch das man so was schon mal zeigen kann, zumal es ja hervorragend fotografiert ist, was man von so einigen Postkarten ja nicht behaupten kann.
    Von der fc vermarkten lassen - geht bestimmt wie warme Semmel!
    ;)
    Klaus
  • Conny Müller 13. Oktober 2009, 23:40

    Was macht Dich so sicher, dass es wirklich eine Strohskulptur war? ;-)

    LET THEM FREE
    LET THEM FREE
    Conny Müller

    Liebe Grüße!
    Conny
  • -EvA- 13. Oktober 2009, 23:35

    da bin ich aber froh ;) ... sehe ich auch so ;)
  • udo.sp 13. Oktober 2009, 23:25

    EvA, nicht falsch verstehen. Ich werte den Begriff Kitsch nicht unbedingt negativ. Alles zu seiner Zeit an seinem Ort ;-)
    LG Udo
  • -EvA- 13. Oktober 2009, 23:23

    ... ich mag Kitsch! Obwohl ich das Motiv nicht unbedingt kitschig finde ;) aber toll ist es allemal! Echt witzig so komplett aus Stroh ... Stroh macht froh ;)
    Feine Arbeit!
    LG
    EvA