Zurück zur Liste
Postbahnhof Chemnitz

Postbahnhof Chemnitz

2.434 6

Roland Ullrich


Premium (Basic), Lichtenberg/Erzgeb.

Postbahnhof Chemnitz

Das Objekt der Begierde besuchten auf maroder Tour Lars Ullrich ,André Heidner und ,
unsere Gast aus Thüringen Lady Bathory sowie die Model Caro und Anne
Blick über die Schulter von Lutz auf das Hauptgebäude an der Gleisseite siehe bei:

Kommentare 6

  • uwe rossi1960 2. Januar 2019, 13:59

    die Entsättigung passt. VG Uwe
  • Diana Ueberschaer 20. Januar 2015, 21:01

    Ein toller Bau. Da Du aus dem Erzgebirge bist siehst Du andere Sachen als wir hier.
    Das Wetter und den Himmel können wir nicht ändern-aber die Bea paßt finde ich gut.
    Probiere mal für Dich-schneide unten etwas ab. In der rechten unteren Bildecke müßte der Fenstersims von der 1. Etage sitzen .
    Das was da ins Foto rein kommt lenkt ab.
    Wie ist Deine Meinung dazu?
    LG von Diana.
  • camera-obscura-photoart 16. März 2011, 20:25

    Hallo Roland,

    mir gefällt das Bild in diesen Farbtönen. Denn es ist ja ohnehin ein trauriges Motiv und das ganze mit strahlend blauem Himmel wäre unpassend gewesen. Hier stimmen der Himmel und die tristen Farben. Das unterstreicht die Grundstimmung noch! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Laverna
  • Blacklady1960 16. März 2011, 18:34

    feines gemäuer ... mir gefällt es so wie du es darstellst ... verlockend :-)
    lg syl
  • Thomas Kube 16. März 2011, 18:33

    Oja, da hätte ich etwas Sättigung drauf gegeben. Das wirkt ja wie an einem grauen Herbsttag.
    Gruß
    THOMAS
  • André Heidner 16. März 2011, 17:44

    ...hu ...düster...aber der Ausschnitt gefällt mir ... VG André