Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Poseidons Spielgefährte

Poseidons Spielgefährte

656 4

Sonja Schuster


Free Mitglied, Innsbruck

Poseidons Spielgefährte

2000 Acryl auf Acrylpapier 40,6x30,5cm
Copyright by Sonja Schuster

Kommentare 4

  • Peter Bemsel 11. April 2007, 8:22

    mam meint er spritzt einem an....sehr lebendig mit der Gischt.
    Hab ich auch in der Natur gesehen, waren aber schneller als ich, da muß man eben malen können... :-))
    LG Peter
  • Robert G. Mueller 27. März 2007, 6:11

    Ich bins nochmal. Wollte gerade ein Mittagsschläfchen machen und sage zu meinem Pod machmal Zufallstitel und er spielt mir ins Ohr: DJ Tiesto mit dem Albumtitel "Just Be" und der Song "Nyana". Da schwirt mir plötzlich diese Bild im Kopf rum und ich denke mir so: Ups das passt ja. Ich wieder Wach geworden und den Rechner angeschalten und nochmal geschaut. Titel von vorne gespielt und nochmal wirken lassen. Ja, das isses.

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 27. März 2007, 3:34

    Bei meinem ersten Besuch auf Deiner Seite ist mir zu diesem Bild nicht so recht etwas eingefallen. Muß mich selber kritisieren weil ich mir da wohl nicht soviel Zeit genommen habe um es anzuschauen. Habe mir aber jetzt die Zeit genommen:
    Ich stelle fest, daß du eine ausgezeichnete Gabe hast ein Bild anzufertigen mit solch einer unglaublichen Dynamik. Dein Titel is sowas von passend. Ich glaube soetwas kann man nicht fotografieren. Eine Homage an die Delphine.

    LG Robert
  • J E N S Vogel 8. Februar 2007, 13:23

    Welch Dynamik - super!

    LG Jens