1.235 10

Rainer Röthel


kostenloses Benutzerkonto, Ottweiler

Portrait

Gorillaportrait in der Wilhelma Stuttgart bei einem Workshop 2013 mit Pavel Kaplun enstanden.

Kommentare 10

  • die.heike.79 23. März 2016, 21:17

    ... was ein blick .. GROSSARTG .. liebe grüße heike ;-)
  • Flo Neminis 20. April 2015, 21:01

    Klasse Foto....ein Blick wie ein Model...

    Gruss Florian
  • Sandy J. K. 31. Januar 2015, 9:46

    Ob er was angestellt hat? ; )
    Klasse Blick eingefangen.

    LG Sandy
  • mincki 23. Januar 2015, 23:32

    Dieser Blick spricht tausend Bände.
    Man sieht dem Bild nicht an, dass die Bedingungen eher schlecht waren.
    Das zeichnet dich dann aber wieder aus.

    Ich habe immer das Gefühl, dass wir Menschen, was Gestik und Mimik anbelangt, mit den Gorillas am ehesten Gemeinsamkeiten haben.

    Ich beneide dich um deinen Tag mit Pavel.
    Schaue mir immer seine Videos an und bin ein Fan von ihm.

    Tschüss
    Sabine
  • Rainer Röthel 22. Januar 2015, 19:53

    Hallo

    Danke für die positiven Anmerkungen zu diesem Bild, eigentlich war es von Haus aus keine schöne Aufnahme. Starke Reflexionen durch die Glasscheibe die ich nur durch die monochrome Bearbeitung in Photoshop in den Griff bekam, aber eigentlich macht das für mich gerade den Reiz aus, die Reduzierung auf das wesentliche, diesen Blick.
    @Rita: hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit Pavel in der Wilhelma, er ist wirklich ein sehr netter Typ und das was mir am besten an ihm gefällt, er nimmt die ganze Fotografie nicht immer so furchtbar ernst. Spass an der Sache ist für mich immer noch am wichtigsten.
    L.G. Rainer
  • Rumtreibär 22. Januar 2015, 17:43

    Sehr gut***
    Gruß Dieter
  • Rita Möck 22. Januar 2015, 16:53

    sehr gelungen!!!! na ja bei diesem Lehrer kein Wunder....lach ...ich bewundere seine Fotos sehr.
    LG - Rita -
  • L. Art Pictures 22. Januar 2015, 14:29

    Der Kerl zeigt Charakter !

    Gut eingefangen!!!

    Lg Andreas
  • Rainer Röthel 21. Januar 2015, 21:52

    Vielen Dank

    Gruß Rainer
  • Liz Lück 21. Januar 2015, 21:51

    eine sehr schöne Aufnahme. LG Liz

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 122.0 mm
ISO 2000

Gelobt von