Rainer Röthel


kostenloses Benutzerkonto, Ottweiler
[fc-user:2116278]

Über mich

Mein Name ist Rainer Röthel, ich wohne in Ottweiler und fotografiere ernsthaft seit mehreren Jahren z.Z. mit Systemkameras von Fuji. Eigentlich interessieren mich alle Bereiche der Fotografie insbesondere Landschaft, Architektur und ganz besonders Tiere
Für ein Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Fotos würd ich mich freuen. Bin auch an jederzeit an gemeinsamen Fotounternehmungen interessiert, einfach melden.
Wer sich für meine fotografischen Arbeiten interessiert kann gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen: rainersfotoalbum.jimdo.com.
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen

Kommentare 25

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Dezember 2016, 13:51

    Vielen lieben Dank für die Wünsche.
    Dir und deinen Lieben ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße von Heike
    Zum Weihnachtsfest
    Zum Weihnachtsfest
    Naturphotographie - Heike Lorbeer
  • herbert schuhmacher 9. Februar 2016, 7:49

    Danke für Deine Anmerkung.

    Herb.Schuhmacher
  • Meier Wolfgang 10. Januar 2016, 19:06

    Hallo Rainer,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Wolfgang
  • herbert schuhmacher 21. Dezember 2015, 19:06

    Besten Dank für den Kommentar zu meinem SW Bild.
    Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG
    Herbert
  • herbert schuhmacher 16. Dezember 2015, 19:46

    Besten Dank für Deinen Kommentar.
    Der Weihnachtsmarkt ist schön und die Stadt ist jedes Jahr immer schön geschmückt.
    Gruß Herbert
    PS Ich habe es nicht so weit bis dort hin.
  • herbert schuhmacher 11. Dezember 2015, 20:50

    danke für deine kommentare.
    ich habs heute auf deinen rat hin mal in sw probiert.
    Da kannst du stundenlang probieren, evtll. auch tagelang.
    es gibt möglichkeiten ohne ende.
    Gruß
    Herbert
  • pewag-photos 20. November 2015, 12:36

    Hallo Rainer, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du hast vollkommen recht, der Regen ist eingefügt und die Lichtstimmung wurde grundlegend verändert.
    Original war es sehr trübe.

    VG
    Peter

  • mincki 3. November 2015, 7:09

    Wasserschlösschen im Branitzer Park
    Wasserschlösschen im Branitzer Park
    mincki

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild und die Anregung.
    Ich hoffe, ich denke beim nächsten Mal daran.
    Tschüss
    Sabine
  • mincki 16. Oktober 2015, 9:06

    Die Schönheit durch die Glaskugel betrachtet
    Die Schönheit durch die Glaskugel betrachtet
    mincki

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für dein dickes Lob zu meinem Bild, worüber ich mich riesig gefreut habe.
    Außerdem finde ich es prima, wenn ich dich dadurch animiert habe, auch mit deiner Glaskugel auf Tour zu gehen.

    Tschüss
    Sabine
  • Waldschleischer 5. August 2015, 13:37

    Es freut mich einen gleichgesinnten in Örtlicher Nähe zu Wissen, wenn auch die Motivwahl mehr auf Gebäude gelegt ist.

    VG Raimund
  • Diana Schröder 1. August 2015, 20:15

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meiner Grabwespe.
    Habe mich gefreut
    hg Diana
  • Flo Neminis 26. April 2015, 16:47

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für dein Kompliment.


    Gruss Florian
  • Rainer Röthel 20. April 2015, 21:29

    Homepage rainersfotoalbum.jimdo.com komplett neu überarbeitet
  • mincki 19. April 2015, 22:22

    Nimm doch mal die Fusseln aus dem Schnabel
    Nimm doch mal die Fusseln aus dem Schnabel
    mincki

    Hallo Rainer,
    ganz herzlichen Dank für dein Lob.
    Freut mich sehr, dass dir dieses Bild gefällt.
    Tschüss
    Sabine
  • ElkeLe 24. Februar 2015, 23:04

    Hallo Rainer, ganz herzlichen Dank für Deine Anemrkung zu meinem Tulpenbild und noch ganz viel Freude beim Fotografieren und in der FC, lg Elke
    .../...
    .../...
    ElkeLe
  • 9 15
  • 326 436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm XT10