Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Porto im Frühling

Porto im Frühling

1.473 6

Henning Gothe


Free Mitglied, Osterode am Harz

Porto im Frühling

Angeregt durch die Bilder von Alan Murray-Rust habe ich mich entschlossen, der Stadt Porto mal einen Besuch abzustatten. Und es hat sich gelohnt! Zwar haben die Linien nicht mehr den Charme, wie auf den Bildern von Alan Murray-Rust , doch die Bahnen sind noch im Originalzustand und der Sound auf der Bergstrecke in die Altstadt ist einfach traumhaft.

Passeio Alegre, Foz, Porto
Passeio Alegre, Foz, Porto
Alan Murray-Rust

Kommentare 6

  • Michaela Heckers 20. März 2006, 17:56

    Wow, wie malerisch, das hat was!
    LG, Michaela
  • Alan Murray-Rust 13. März 2006, 20:56

    Schön gewähltes Blickpunkt; früher war sowas gar nicht möglich da die Bahn zwei-spurig mitten auf der Strasse fuhr! (Dazu auch keine 2-achser!)
    Herzlich Dank für die Anerkennung - freut mich das dein Besuch sich ehrlich gelohnt hat :-))
    Gruss
    Alan
  • Henning Gothe 12. März 2006, 20:22

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Gruß
    Henning
  • Wolfgang Graßl 12. März 2006, 20:07

    Sehr gut, Klasse-Farben und Schärfe!
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Holger SchäferE 11. März 2006, 20:25

    Hallo Henning,

    klasse Motiv. Wunderbar aufgebaut. Bahn und Stadt ergänzen sich sehr gut als Motiv.

    Gruß
    Holger
  • John Henry Deterding 11. März 2006, 20:24

    Dichtes Straßenbahnfeeling, einfach schön. Hier entscheidet die Umgebung erheblich mit.
    Ist das Foto in diesem Jahr entstanden? Frühling, ... was ist das? ;-)
    Gruß John Henry