4.578 2

lumineux.o


Premium (Basic), Pluwig

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht lumineux.o ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • lumineux.o 16. Mai 2020, 4:59

    Danke Alvin für Deine Kritiken, ich sehe das ebenso. Ich hatte mich an diesem Wochenende mit meiner Frau zu unserem 1. Hochzeitstag im Hotel gegenüber der Porta Nigra eingemietet und Kamera und Stativ mitgenommen. Die Gelegenheit bei verschiedenen Lichtverhältnissen zu fotografieren konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    LG Olaf
  • Double A 15. Mai 2020, 0:11

    Vom Licht und Schnitt der Komposition gefällt mir dieses Bild dieser Serie der bedeutenden historischen Location in Trier am liebsten. 
    Stimmungsvoll und schön zugleich.
    LG< Alvin