Zurück zur Liste
Porsche auf Abwegen...

Porsche auf Abwegen...

1.099 6

Onkel Dorschden


kostenloses Benutzerkonto, Rheinbach

Porsche auf Abwegen...

ADAC Eifelrennen (Nordschleife)

Noch als kleines Schmankerl hinterher, dass folgende "Pano" des Abflugs. Hatte zum Glück die Serienbildfunktion aktiv ;)

Szenen eines Abflugs
Szenen eines Abflugs
Onkel Dorschden


Anmerkung: Für den Fahrer ging die Aktion relativ glimpflich aus, ist danach selbst ausgestiegen. Vermutlich ein bischen durchgeschüttelt und frustriert. Der Porsche hatte leichten Kontakt mit der Leitplanke und ist dann erst einmal im Kiesbett stecken geblieben. Von meinen Standort aus war "nur" eine kaputte Rückleuchte zu sehen.
Nachdem das Auto von der Streckensicherung aus dem Kiesbett herausgezogen wurde, ging es weiter.

Kommentare 6

  • T. Heinig 30. September 2009, 13:22

    Schön, wie klar der Porsche rauskommt und genau im richtigen Moment erwischt. Hat durch die fliegende Steine sehr viel Dynamik und der Knipser im Hintergrund ist ein nettes "Extra". Wahnsinn nur, dass Du Dir Werbung auf der Leitplanke dort leisten kannst... ;)
  • Gerd Sprengart 29. September 2009, 16:50

    Zur rechten Zeit am goldrichtigen Ort = Toller Schnappschuss.
    HG
    Gerd
  • JeanNoMiller 29. September 2009, 12:55

    Wenn ich mich recht erinnere, hat dasselbe Fahrzeug in der letzten oder vorletzten Runde beim Anbremsen auf Wehrseifen
    noch 'nen Dreher - glücklicherweise ohne weitere Konsequenzen - produziert.
  • Antje -M- 28. September 2009, 23:12

    Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Echt klasse.
    Witzig find ich den Knipser im Hintergund. ;o)

    Grüßle,
    Antje.

  • Onkel Dorschden 28. September 2009, 19:13

    @Ralph: Genau, ist Ausgangs Brünchen...
  • MovieGeorg 2 28. September 2009, 18:38


    ... und - iss es gutgegangen ?

    VG MovieGeorg