8.495 17

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Ponta do Rosto*

am Miradouro do Rosto, einem vielbesuchten Aussichtspunkt der Halbinsel Sao Lourenco im Osten von Madeira (27.03.2010, 18:04 Uhr)

Hier das Bild in neuer Bearbeitung und größer:
https://www.flickr.com/photos/albertwirtz/43137790795/in/dateposted-public/

Kommentare 17

  • F HO 8. Mai 2010, 13:20

    Die Einbeziehung des Vordergrundes mit den beiden interessanten Steinen finde ich sehr gut. Auch Schärfe und Farben gefallen mir bei dieser einzigartigen Küstenlandschaft.
  • GZinn 4. Mai 2010, 10:41

    Das "graue" Bild ist zwar auch sehr schön eingefangen, aber dies hier mit den kräftigen rostroten Tönen ist klasse.
    lg Gerhard
  • tommuc 1. Mai 2010, 18:56

    Sehr schönes Landschaftsfoto mit Southwestfarben. Die beiden Steine im VG geben dem Bild die erforderliche Tiefe. Sehr gut gemacht.
    LG, Thomas
  • Fotofan 29. April 2010, 21:52

    Wunderschön.Der Platz,der Blick das Foto.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ulrich
  • Albert Wirtz 29. April 2010, 20:39

    @Gunnar: da war hier und da noch was zu sehen aber keine nennenswerte Behinderung des Urlaubs. Und die arbeiten dort mit Hochdruck.
  • Stefan Stein (Grisu) 29. April 2010, 20:07

    Wunderschöne Stimmung!!!

    Gruß...
    Stefan
  • SayAgain 29. April 2010, 19:00

    ....tolle Farben, was für eine Insel...hast Du eigentlich noch was von der Unwetterkatastrophe mitbekommen?...GG
  • Georg Dorff 28. April 2010, 22:40

    Sehr beeindruckene Naturaufnahme Albert..
    Und natürlich wie ich es bei Dir kenne tolle klare Farben..
    LG
    Georg
  • Alfredo Mazzoni 28. April 2010, 22:37

    Imponenti queste rocce a picco sul mare, un magnifico paesaggio con colori splendidi!!! Complimenti Albert
    LG, Alfredo
  • † Dieter Uhlig. 28. April 2010, 21:29

    feines foto
  • Albert Wirtz 28. April 2010, 21:23

    @Andreas: gut erkannt, die Schattenfrage ist berechtigt. Ich habe vom Stativ mit Zeitauslöser gearbeitet. Der Schatten der Kamera und des Stativauszugs zwischen den beiden Steinen ist weggestempelt.
    @Gerla: ich dachte auch:´wenn schon nicht Southwest dann wenigstens ein paar rote Steine...`
    Gruß
    Albert
  • gerla 28. April 2010, 20:51

    So ganz ohne rote Steine kommst du wohl nicht durch den Urlaub. ;-))
    Der Bildschnitt ist klasse gewählt. Das Licht dazu vom Feinsten.
    lg gerla
  • Anla 28. April 2010, 20:44

    Ja, die sind wirklich sehr beeindruckend...ich habe das sehr genossen, trotz immer wiederkehrender Regenschauern :-)
    Die "grüne" Insel, ganz bunt.
    Die "grüne" Insel, ganz bunt.
    Anla

    Gruß Anla
  • Stefan Sprenger 28. April 2010, 20:41

    Genial, allein die Gestaltung mit den 2 grossen Steinen im VG.

    LG
    Stefan
  • Marc Maiworm 28. April 2010, 20:38

    Geile Lichtstimmung, Albert!
    Die beiden Kugeln im Vordergrund ziehen meinen Blick immer wieder auf sich. Gelungene Bildanordnung, einfach idyllisch!

    Gruß Marc