1.596 11

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

POLIZEI

Vollspaßtour mit den Damen dorlev und MAOKS . Danke Mädels, dass ihr mich mitgenommen habt.
http://www.guenter-pilger.de/Kiefernstrasse.htm
Gruß Günter

Kommentare 11

  • † werner weis 15. Mai 2012, 14:45


    sie erlaubt den Zwergenspaß von Disco und Ringelpietz
    ich meine, wenn dies hier eine Disco mit Türstehern ist
  • dorlev 14. Mai 2012, 12:21

    Polizeifahrräder :-)))
    klasse Präsentation!!!
    gruß dorle
  • immbug 13. Mai 2012, 14:09

    Den Gartenzwergen geht es auch nicht mehr so gut wie früher! Jetzt müssen sie schon als Türsteher bei der Polizei arbeiten...:-))
    lg Ingrid
  • † Ute K. 12. Mai 2012, 20:08

    Jo, hab ich auch schon gelesen dass die jetzt verstärkt mit Fahrrädern auf Verbrecherjagd gehen :-))
    lg, Ute
  • Günter Pilger 12. Mai 2012, 19:16

    @Robert

    hast du gut hinbekommen!

    Gruß Günter
  • Robert Lerch 12. Mai 2012, 18:47

    Mit Günters freundlicher Genehmigung habe ich noch ein bisschen an den Stellschrauben gedreht:

  • Ellen-OW 12. Mai 2012, 17:19

    Das sind teilweise aber auch Gartenzwerge;-)))) Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Ellen
  • Alfi54 12. Mai 2012, 8:03

    Hoffentlich nehmen die Polizisten das nicht krumm ... und setzen Dich ein ... ;-) ... LG Alf
  • andre.as.pekte 12. Mai 2012, 7:30

    Schön präsentiert, die Gartenzwerge....
    Gehören sie zur Polizei oder sind sie gerade dabei, ein Polizeiauto aufzubrechen?
    lg Andreas
  • Robert Lerch 12. Mai 2012, 6:34

    Diese vielen Kippen,
    mir sträuben sich die Nackenhaare!

    Und die Polizei steht natürlich wieder untätig rum.
    50 Euro-Tickets für jede achtlos weggeworfene Kippe sollten die kassieren, dann käme NRW auch schnell aus den roten Zahlen.

    Lieber Günter, mit etwas Mühe käme enorm viel Tiefe in Dein Bild. Wenn Du erlaubst, würde ich gern Hand auflegen. *lach

    Liebe Grüsse

    Robert
  • Pia Pohl 11. Mai 2012, 23:46

    hallo günter,
    technisch: foto-perspektive perfekt
    inhalt: wunderbare alltagskomik - super entdeckt!
    :-))
    hg von pia, die dir ein tolles wochenende wüscht

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 200