Zurück zur Liste
... pleissenhütte ...

... pleissenhütte ...

2.383 46

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... pleissenhütte ...

Das Bild gab es schon mal, allerdings hat mich die Fotocommunity da betrogen. Bild mit doppelter Dateigröße hochgeladen (in dem Vertrauen dass die konvertierung aus 350kB. ca. 300kB macht). Das Bild hatte dann hier 37kB!!
Fazit: Lieber selber um die Komprimierung kümmern...

Bisherige Kommentare:

Hans Pollner, 15.09.2006 um 19:46 Uhr
Das macht jetzt richtig Lust auf Berge, eigentlich wollte ich da auch hin am WE aber leider "gehts uns jetz wieda nass nei" :-) Aber a bissl wos geht oiwei ;-)

Liebe Grüße aus LA
Hans

Nicole Wilke, 15.09.2006 um 20:36 Uhr
Das soll ein Saupreuß verstehn, Hans! :-))

Herrlicher Frieden, Dein Frieden,Norbert! :-)

Herzlichen Gruß, Nic.

Norbert H., 15.09.2006 um 21:36 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Hallo Hans, ach geh, die sagen für morgen Föhn vorher, das wird schon passen...
Wir gehen nochmal (Kreuzspitze im Grasswangtal), wer weiß wie oft es dieses Jahr noch geht.

Grüße,
Norbert

Leo Hagen, 16.09.2006 um 13:27 Uhr
das Bild vermitelt wirklich Frieden, die schlaffe Fahne unterstreicht das ganze Noch!
Schön aufgenommen.

LG Leo

PET ER, 17.09.2006 um 19:46 Uhr
was für ein bild...wie romatische malerei von caspar david friedrich...klasse!
lg peter

Mo Träumer, 18.09.2006 um 16:06 Uhr
Einfach nur schön und zum wegträumen ..

Kommentare 46

  • † Ralf Scholze 22. Oktober 2007, 23:20

    spannende diskussion unter deinem bild. bildre für voting sperren, wäre mein tipp

    lg

    ralf
  • 0x FF 21. Oktober 2007, 16:17

    Brunnsteinhütte?
  • J. Mayr 9. Oktober 2006, 14:15

    Das Foto ist einfach klasse! Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Gruß
    Johannes
  • Hans Palla 30. September 2006, 6:12

    Finde das Bild auch sehr schön. Mit der Schärfe habe ich manchmal auch meine Zweifel - ein Zuviel macht oft die "Luftigkeit" kaputt - und das mit der Fahnenstange ist auch so`ne Sache. Eigentlich gehört sie raus, obwohl sie ja dazugehört - beim subjektiven Empfinden würde sie fehlen - persönliche Eindrücke eines persönlichen Erlebnisses, die niemand ganz nachvollziehen kann. So verstehe ich auch die oft nicht vorhandenen Kommentare bei eigenen Bildern, die mir was sagen .. Das "Publikum" sieht ein Bild eben mit anderen Augen. Ciao! hans
  • Thomas Zeyner 23. September 2006, 8:24 Voting-Anmerkung

    s
  • Bianca Peschel (Biene) 23. September 2006, 8:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Volker Herrmann 23. September 2006, 8:24 Voting-Anmerkung

    -
  • T Piechulla 23. September 2006, 8:24 Voting-Anmerkung

    + + + P R O + + +
  • mömmi. 23. September 2006, 8:24 Voting-Anmerkung

    Hi,

    schönes Bild.

    Wo ist denn das, das erinert mich an den Ausblick von der Mittenwalder Hütte....
  • Markus Merz 23. September 2006, 8:23 Voting-Anmerkung

    contra
  • Wolf Heidemann 23. September 2006, 8:23 Voting-Anmerkung

    Deinen Selbstvorschlag find ich mutig und die Begründung dazu gut!
    Ich finde, es ist ein schönes Bild mit einer tollen Lichtstimmung. Die Fahne stört mich nicht, im Gegenteil.
    Aber als störend empfinde ich die halbe Sonne, die von rechts ins Bild blitzt. Entweder mehr rein, oder ganz raus.
    Es fehlen sichtbare Details, die bei der Lichtsituation aber wohl kaum herauszuholen waren.
    Alles in allem ein gutes Bild, aber nicht für die Galerie - sorry!
    LG, Wolf
  • Karin Blume 23. September 2006, 8:23 Voting-Anmerkung

    -
  • arsimago 23. September 2006, 8:23 Voting-Anmerkung

    -
  • circlelight 23. September 2006, 8:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Henning B. 23. September 2006, 8:23 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von