Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pleasant new zealand

pleasant new zealand

762 7

Anne G.


Complete Mitglied

pleasant new zealand

take a seat at new zealand`s pleasant seaside. ;)

(akaroa)

for us it was the last day in nz : time to say good bye and this was a rather sad affair.....

Kommentare 7

  • Anne G. 16. Januar 2010, 14:05

    @lydia : farbe ist machbar - aber NOCH mehr kontraste? dann würd`s wohl ein scherenschnitt werden. lg, anne
  • Lydia S. 16. Januar 2010, 12:41

    Da wir ja derzeit die graue Jahreszeit haben, würd ich das Bild lieber in strahlenden Farben sehen... Wirkt mir ein wenig zu grau-in-grau... man könnte vielleicht doch ein wenig mehr KOntrast hineinbringen...
    lg.
    lydia
  • Reinhold Bauer 16. Januar 2010, 12:18

    ein bissle bodensee-feeling....nur mit mehr anlauf *g*

    lg reinhold
  • Janne Jahny 16. Januar 2010, 11:57

    Dann verstehe ich, dass du diese Tonung gewählt hast. Ansonsten würde mich auch eine Version in Pastellfarben interessieren.
    "weh - mütig", welch ein schönes Wort.

    LG
  • Anne G. 16. Januar 2010, 11:55

    @conny : meine bilder spiegeln eigentlich immer meine emotionen wider : das hier war der allerletzte ferien- nachmittag in nz. nach einer whale - und dolphin-tour ( bei strahlendstem wetter ) haben wir hier am hafen becken von akaroa gesessen und waren wehmütig ohne ende........ ( danach ging es nach christchurch, womo abgeben, zum flieger . . .) lg, anne
  • Cornelia Schorr 16. Januar 2010, 11:23

    Aber warum die "pleasant side" so düster zeigen?

    LG conny
  • Sabine P 16. Januar 2010, 10:08

    Dort würde ich mal so gerne iR- Aufnahmen machen...
    sehr schönes Motiv...

    LG Sabine