Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
| Platz 12 im Projekt "vorher - nachher" Note 5,621 |

| Platz 12 im Projekt "vorher - nachher" Note 5,621 |

11.572 7

We Ram


Free Mitglied

| Platz 12 im Projekt "vorher - nachher" Note 5,621 |

das ist mein Dad
hab ihn mal versucht etwas zu verjüngen :-)

Kommentare 7

  • Mr. D 18. September 2005, 14:38

    Hallo Ramona,
    GUTE Arbeit!
    Wenn ich solch veränderte Portraits sehe, erschrecke ich auch manchmal ob der Möglichkeiten, die ein gutes Fotobearbeitungsprogramm bietet.....Man kann damit auch "Unheil" anrichten und Dinge "vorgaukeln", die nicht der Wirklichkeit entsprechen....Wie in der Werbung ja oft gezeigt wird, z.B. in Urlaubskatalogen, dort ist der Himmel IMMER strahlend BLAU!!!
    Diese Anmerkung meinerseits soll auf gar keinen Fall DEINE Arbeit herabwürdigen!

    VG
    Michael
  • Gabi Schi. 5. September 2005, 21:09

    Ist Dir aber super gelungen...
    Und was sagt Dein Dad dazu ?
    VG Gabi
  • Maci- der Bär 5. September 2005, 20:36

    Kannst du sowas auch mit reellen Personen machen?
    Ich find es gelungen, obwohl der angesprochene Hals und die Partie unter dem rechten Auge noch etwas hergeben würden. Die kräftigen farben kommen gut, aber der rote Kopf ist etwas zu viel.
  • Thorsten Blinn 5. September 2005, 15:48

    hi.
    jedemenge hätte es gebracht, wenn du den bart und haare noch graufrei bekommst und evtl den haupthaaransatz nach vorne verlegen könnest, was nich so ganz einfach is.
    aber hast schon schön die falten weggemacht.
  • Arnd U. B. 5. September 2005, 12:32

    Ein gelungenes Passbild! Dein Dad kann sich freuen...er wurde sozusagen in Abwesenheit verjüngt.Das ist kostengünstig.Nur den Hals hast Du ein bisschen übersehen. LG Arnd
  • Alexander Heinrichs 5. September 2005, 12:09

    Das hat ein paar Jährchen gebracht, würde ich sagen.
    Klasse !

    ;-)
    alex
  • Reiner Kober 5. September 2005, 9:44

    na hat doch prima geklappt.