Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Planschbecken de luxe

Planschbecken de luxe

997 1

Reise-Moni


Free Mitglied, Bremen

Planschbecken de luxe

Der Kee Beach ist sehr beliebt. Wie beliebt, wird einem klar, wenn man den Fehler macht, sich einzubilden, nach 10 Uhr morgens bekommt man noch einen Parkplatz. Da wollen einfach zu viele Leute hin. Warum nur?

Von der Brandung durch ein Riff geschützt, tummeln sich Mensch und Fisch genüßlich im seichten Wasser und können sich dabei auch noch gegenseitig bestens beobachten. (Nach meiner Erfahrung haben die Menschen daran in der Regel mehr Interesse als die Fische.)

Bei einem Strandspaziergang ist man schnell für sich alleine und hat einen schönen Blick auf die Napali-Küste. Und zu allem Überfluss beginnt hier auch noch eine traumhafte (schweißtreibende) Wanderung hinein in die erodierte Steilküste.

Kauai, April 2012

Nikon D7000 + Nikkor 16-85

Kommentare 1

  • Peter Sonka 3. März 2013, 22:04

    MIr gefällt hier die Bildgestaltung und natürlich die Landschaft. Für mich eine neue Erfahrung dieses Jahr. Danke für die Beschreibung.
    Kauai steht auf der Liste beim nächsten Besuch.;-)
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100